Home » Betriebssystem » OS X Mavericks: Tour durch iBooks auf dem Mac

OS X Mavericks: Tour durch iBooks auf dem Mac

Mit der jüngsten Version von OS X Mavericks hat auch iBooks, wie auf der WWDC 2013 angekündigt, den Weg auf den Mac gefunden.

iBooks für den Mac ist bis auf das aktuell noch sehr „holzähnliche“ Design in iOS, selbigem sehr ähnlich. Es gibt Büchersammlungen und PDF-Ansichten. Außerdem lassen sich die Bücher aus iOS und OS X über die iCloud synchronisieren.

Im Herbst, vermutlich zusammen mit einem neuen MacBook Pro 2013 und Mac Pro 2013 wird OS X Mavericks für alle User ausgerollt. Die Reihe von Neuerungen könnt ihr hier nachlesen.

Folgend eine kleine Video-Tour durch iBooks auf dem Mac.

https://www.youtube.com/watch?v=jnnmGDGqAfo?version=3&rel=1&fs=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent

[Direktlink, 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "OS X Mavericks: Tour durch iBooks auf dem Mac"

  1. Sam 8. August 2013 um 07:41 Uhr ·
    Sieht irgendwie wie ein text aus den man selbst gedchrieben hat. mir persönlich gefällt es nicht
    iLike 0
  2. Freak 8. August 2013 um 08:23 Uhr ·
    iBooks für den Mac ist unnötig wer liest schon Bücher über seinen Mac/PC
    iLike 0
  3. Horst 8. August 2013 um 12:20 Uhr ·
    iBooks ist nicht nur für Bücher da, sondern in iBooks kann man seine PDF Dokumente u.a. sehr übersichtlich verwalten und hat diese dann automatisch über iCloud auf all seinen mobilen iOS Geräten. Ich finde iBooks für den Mac sehr sinnvoll und nutze es seit heute.
    iLike 0
  4. Neo70 8. August 2013 um 22:36 Uhr ·
    Nütze iBook ausschließlich zur Verwaltung meiner PDF’s. Toller Nebeneffekt: habe von überall Zugriff auf die PDF’s, wo iBook installiert ist. Somit kann ich es auf OS X nur begrüßen und freue mich drauf.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.