Home » iPad » Nochmal aufgewärmt: Microsoft mit weiterem Anti-iPad-Spot

Nochmal aufgewärmt: Microsoft mit weiterem Anti-iPad-Spot

Seit gestern ist Microsofts neuster Versuch, die Kundschaft vom eigenen iPad-Konkurrenten, dem Surface RT, zu überzeugen, auf YouTube zu sehen. Niemand sagt, dass ein neuer Spot auch neue „Argumente“ mitbringen muss, aber es wäre doch wohl von Vorteil. Da selbst Microsofts Marketing-Abteilung müde scheint, sich immer neue Argumente aus dem Ärmel zu schütteln, wärmt man diesmal mehr oder weniger einfach alte Verfehlungen wieder auf.

Damit ist auch über die Sinnhaftigkeit des ein oder anderen Vergleichs bereits das letzte Mal alles gesagt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=fNpmhcYodwI

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Nochmal aufgewärmt: Microsoft mit weiterem Anti-iPad-Spot"

  1. AppleFreak 8. August 2013 um 06:56 Uhr ·
    Bei mir kommt das Video nicht…:(
    iLike 0
    • colin 8. August 2013 um 14:08 Uhr ·
      da kann ich dich beruhigen du verpasst nix ist genau wie die anderen Spots von den krankesten Lappen des Jahrzehnts ;)
      iLike 0
  2. Z a ubIE R ponY 8. August 2013 um 07:05 Uhr ·
    Bei mir auch nicht :(
    iLike 0
  3. Mark 8. August 2013 um 07:14 Uhr ·
    Jetzt hab ich Lust auf ein iPad ihr auch?
    iLike 0
  4. TM 8. August 2013 um 07:40 Uhr ·
    Schlecht
    iLike 0
  5. Sam 8. August 2013 um 07:44 Uhr ·
    Apple sollte eigentlich nur das mit FaceTime und gleichzeitig Apps öffnen ändern. Dan würde ich mir auch eins holen. Aber so wie es jetzt ist nein danke.
    iLike 0
    • Einfachkoch 9. August 2013 um 09:25 Uhr ·
      Sind wir mal ehrlich, wann hast du denn eine Videotelefonie und arbeitest oder spielst nebenher weiter ? Und wenn ihr mir jetzt mit dem Manager Argument kommt dann schaut euch mal die meisten an, die wollen garnicht ausser im Büro bei einer Telefonkonferenz den anderen sehen. Die telefonieren dann eh mit ihrem Nokia-Tastentelefon. Schön wärs aber wenn es nicht flüssig läuft dann lieber ohne.
      iLike 0
  6. iPad-4-ever 8. August 2013 um 08:21 Uhr ·
    *Übergeb*
    iLike 0
  7. 61 8. August 2013 um 08:58 Uhr ·
    Schon peinlich und gleichzeitig den Preis senken dass es sich überhaupt mal annähernd verkauft! Insgeheim träumt Microsoft von dem Erfolg und der Marge des ipads.
    iLike 0
  8. David 8. August 2013 um 09:18 Uhr ·
    Haha vorallem wie sie scheiben auf dem ipad ist kein ms office vorhanden… Da kann man genau so sagen auf dem surface ist kein iwork vorhanden haha
    iLike 0
  9. 61 8. August 2013 um 09:21 Uhr ·
    Hat Microsoft eigentlich sowas wie iTunes Match ? Weiß das gerade zufällig einer ?
    iLike 0
  10. TM 8. August 2013 um 09:38 Uhr ·
    1. ich würde sagen die ersten 3 Punkte sprechen gleich mal fürs iPad :D 2. dieses komische Cover beim Surface muss man genauso dazu kaufen wie das Smart Cover beim iPad, das Smart Cover kostet aber deutlich weniger und mit dem Smart Cover steht das iPad in einem deutlich besseren Winkel als das Surface und man kann es auf 2 verschiedene Arten hin stellen. 3. Microsoft Office gibt es genauso fürs iPad wie fürs Surface auch wenn’s Kacke ist und 4. für Multitasking ist die Displaygröße von Tablets viel zu klein
    iLike 0
    • Einfachkoch 9. August 2013 um 09:26 Uhr ·
      Und 5. der Stand vom Surface bricht schnell ab, das Smart Cover hält magnetisch.
      iLike 0
  11. IFön 8. August 2013 um 11:56 Uhr ·
    Dass es kein ms office für ipad gibt, zeigt doch, wie dumm die softwareentwickler bei microsoft sind, die zu unfähig sind, das programm für ios zu entwickeln, aber naja… Die haben es halt nötig apple nieder zu machen… Und dann werden wieder ipads von microsofts laboren geklaut^^
    iLike 0
  12. Applejmix 8. August 2013 um 12:15 Uhr ·
    iPad :):)
    iLike 0
  13. Applestyle23 8. August 2013 um 12:20 Uhr ·
    Ich habe eine ipad und bin glücklich,dass ich kein Microsoft tablet besitze :)
    iLike 0
  14. apple 8. August 2013 um 14:18 Uhr ·
    ms gibt es doch fuer ipad?! und die tastatur muss man extern kaufen, und wer schliesst n usb-stick an nen tablet?!
    iLike 0
  15. Tom 9. August 2013 um 06:46 Uhr ·
    Apple verkauft auch eine Tastatur, und die wird genauso „sold seperately“ wie die Surface RT Tastatur, und das Smart Cover wird auch extra verkauft, nur bei der Tastatur ist Apples Modell billiger und liefert noch echtes Feedback. Während die MS Tastatur ja eher wie ein zweites Touchpad wirkt. Microsoft bewirbt hier also eine reine Lüge. Natürlich gibt es all das auch fürs iPad.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.