25. Juli 2013

Philipp Tusch

Im Video: Ashton Kutcher bereut verpasstes Steve Jobs Treffen

In einer US-Show war Ashton Kutcher als Gast eingeladen, um über seinen bevorstehenden Film „JOBS“ zu sprechen. Dabei ging der Schauspieler aber auch auf die Person an sich ein.

Ashton Kutcher hat in dem halben Jahr vor Steve Jobs Tod mehrfach die Möglichkeit gehabt, den Visionär persönlich zu treffen. Doch damals nahm er diese nicht war. Das bereut der Multimillionär im Gespräch mit US-Moderator Jay Leno jetzt. Kutcher habe damals den brisanten Einfluss von Jobs auf den Technik-Markt nicht erkannt. Der Todestag vom Apple-Mitbegründer sei daher unvergesslich für den Schauspieler.

Hier könnt ihr euch das zweiminütige Interview anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZvqIwUperU0?rel=0

Der Film „JOBS“, in dem der „Two and a half Men“-Star die Hauptrolle übernimmt, läuft am 16. August in US-Kinos an. Eine deutsche Version steht bis dato noch nicht in Aussicht.

2 Gedanken zu „Im Video: Ashton Kutcher bereut verpasstes Steve Jobs Treffen“

Die Kommentare sind geschlossen.