Home » Betriebssystem » Mix: Neue Apple-Werbung, OS X Mavericks Sonderseite und Macbook Air

Mix: Neue Apple-Werbung, OS X Mavericks Sonderseite und Macbook Air

Und weiter geht es mit den Nachberichten zur turbolenten Keynote. Hier drei wichtige News, die ihr kennen solltet.

Apple hat am Ende seiner Keynote noch eine neue Werbung veröffentlicht, die für den Konzern an sich wirbt. Der TV-Spot wird ab heute in den USA ausgestrahlt. Hier ist er:

https://www.youtube.com/watch?v=suMgb5qEZqE?rel=0

OS X Mavericks – So ist der Name des heute vorgestellten Mac-Betriebssystems. Apple hat nun die Sonderseite dafür geschaltet, alle Infos gibt es hier.

Zu guter Letzt: Die frischen MacBook Airs sind ab sofort im Apple Online Store vorbestellbar. Ab 999 Euro geht es los – und zwar hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Mix: Neue Apple-Werbung, OS X Mavericks Sonderseite und Macbook Air"

  1. Tuhg 10. Juni 2013 um 21:31 Uhr ·
    Wo bleibt die Seite für ios7 ?
    iLike 0
  2. EddEdd 10. Juni 2013 um 21:42 Uhr ·
    Hey hab ein kleines Video zu iOS 7 gemacht. Dort gibt es alle Neuerungen und Infos nochmal auf einen Blick. Ich würde mich über nen Besuch freuen und über Feedback natürlich auch :) http://www.youtube.com/watch?v=r6TsaIHxM-k
    iLike 0
    • Maci 10. Juni 2013 um 22:30 Uhr ·
      Dein Video is nich so gut. Keine Bilder is nich so ansprechend Sorry :(
      iLike 0
    • Martin4s 10. Juni 2013 um 22:36 Uhr ·
      Neuerungen auf einen Blick? Also ich höre nur was. Ich würde dir für dieses Video die Schulnote 5- geben. Das Bild ist gut und hast dir mühe gegeben. Aber das Bild bleibt die ganze Zeit da und nichts passiert, das ist das was den meisten Stört. Nächstes mal wirds besser:)
      iLike 0
  3. TM 10. Juni 2013 um 22:07 Uhr ·
    Einfach geile Werbung!
    iLike 0
  4. Fisch7 11. Juni 2013 um 07:45 Uhr ·
    Weiß man schon welche Systemanforderungen Mac osx Mavericks hat??:)
    iLike 0
    • Name 17. Juni 2013 um 08:13 Uhr ·
      Gleiche wie 10.8
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.