Home » Sonstiges » Vorgestellt: Edle MacBook Pro Tasche kombiniert zwei Materialien

Vorgestellt: Edle MacBook Pro Tasche kombiniert zwei Materialien

Wer den nächsten Urlaub schon geplant hat und auch sein MacBook Pro mit ans Ziel nehmen will, fährt mit dem folgenden Zubehör auf jeden Fall gut. Wir haben die MacBook Pro Tasche von Adore June getestet.

Dass das Notebook von Apple äußerst edel aussieht, dürfte jedem Benutzer aufgefallen sein. So ein Gerät verdient auch eine schicke Tasche, die Komfort und Schutz mit einem ansprechenden Design vereint. Hier fällt uns der in Hamburg ansässige Zubehör-Hersteller Adore June ein.

Genauer gesagt denken wir an die Adore June Bold Tasche. Das Exemplar zeichnet sich durch die sehr ansehnliche Kombination aus schwarzem Baumwoll-Canvas und grauem Denim aus. Wir finden diese Symbiose sehr gut gelungen, die Verarbeitung sagt uns zu. Auf der Innenseite ist die Tasche sehr weich gepolstert, damit das MacBook Pro 15″ unbeschadet bleibt. Verschließen lässt sich das Zubehör mit einem beständigen Klettverschluss.

Adore June bietet auf der Webseite auch viele andere Taschen an, die für verschiedene Geräte maßgeschneidert sind.

Bei Interesse kann der Artikel erworben hier werden.

[Update] Der Hersteller hat in den Kommentaren ein kleines Statement abgegeben, das wir euch nicht vorenthalten wollen!

Für die, die es interessiert: Es gibt in dem selben Design auch Taschen für das iPhone 4 + 5 und das iPad Retina. Wir setzen gerade eine neue Webseite mit Shop auf – die wird voraussichtlich am Mittwoch launchen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Vorgestellt: Edle MacBook Pro Tasche kombiniert zwei Materialien"

  1. iPad-4-ever 17. Mai 2013 um 13:05 Uhr ·
    *~* nicht schlecht
    iLike 0
    • Martin4s 17. Mai 2013 um 13:49 Uhr ·
      *~*? :D
      iLike 0
  2. basti 17. Mai 2013 um 13:55 Uhr ·
    Hab eine fürs iPad (4th Gen.) kann die nur empfehlen. Echt Edel und Super Schutz ! Plus Screen Säuberung beim rausnehmen :) Liebe Grüße Basti
    iLike 0
  3. Stefan 17. Mai 2013 um 15:47 Uhr ·
    Gibt es diese Hülle auch für das iPad Mini? MfG
    iLike 0
    • Robert 17. Mai 2013 um 16:06 Uhr ·
      Es gibt eine iPad Mini Hülle genau in diesem Design und mit den gleichen Materialien – die liegt auch bei uns. Allerdings konnten wir sie im Shop nicht finden. Diese hier sollte aber ebenso eine gute Qualität bieten: http://adorejune.com/de/ipad-taschen/business-ipad-mini
      iLike 0
  4. Adore June 17. Mai 2013 um 16:19 Uhr ·
    Danke für die tolle Review! Für die, die es interessiert: Es gibt in dem selben Design auch Taschen für das iPhone 4 + 5 und das iPad Retina. Wir setzen gerade eine neue Webseite mit Shop auf – die wird voraussichtlich am Mittwoch launchen. Herzliche Grüße aus Hamburg, das Adore June-Team
    iLike 0
  5. sej 19. Mai 2013 um 13:28 Uhr ·
    Kann man die Hülle auch irgendwie als Tragetasche verwenden?
    iLike 0
    • Robert 19. Mai 2013 um 14:32 Uhr ·
      Nein
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.