10 Dinge, die das iPhone nicht kann (Video)

Armando Ferreira sorgt mit seinem Video für große Grundsatzdiskussionen. Der einseitige Vergleich zwischen Android und iOS zeigt 10 Dinge, die das iPhone 5 nicht kann. Sein Gegenüber: Das Nexus 4 mit Googles Betriebssystem. Natürlich fehlen beim iPhone die geliebten Funktionen von Google wie die Integration von Maps und der hauseigenene Community.

Was das iPhone noch nicht bieten kann, seht ihr im Video. Umgekehrt könnte man das Spiel natürlich auch spielen:

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

Werbepause:

15 Kommentare zu dem Artikel "10 Dinge, die das iPhone nicht kann (Video)"

  1. Mark 29. Dezember 2012 um 13:51 · Antworten

    Wer will schon Widgets?

    Daumen hoch iLike 0

  2. JLBooker 29. Dezember 2012 um 14:17 · Antworten

    Gähn…

    Diese “Pimmelfechterei” geht mir auf den Sack.

    “Android ist geiler, es kann dieses und jenes…”
    “Nein, iOS ist cooler, weil…”

    Der eine fährt BMW, der andere eben Mercedes.

    Früher hatten die meisten Leute NokiaHandys, ich war immer glücklich mit meinen SiemensHandys. Bunte Hüllen und blaues Display waren nie meins.

    Heute fahre ich Mercedes und habe ein iPhone…

    Frohes neues Jahr!

    Daumen hoch iLike 0

  3. Felix 29. Dezember 2012 um 14:33 · Antworten

    Google+ ? XD
    Das nutzt doch kein Mensch :D

    Daumen hoch iLike 0

  4. TM 29. Dezember 2012 um 17:50 · Antworten

    1. NFC ist sowas von garnicht verbreitet, das einzige was man damit machen kann ist fremde Kreditkarten auslesen!
    2. Google Now hat vielleicht mehr Möglichkeiten, versteht dich aber gar nicht richtig! Was bringen dir so viele schöne Möglichkeiten, wenn man schon bei der spracheingabe scheitert
    Und 3. wieso wollen alle so rießengroße Displays?! Ganz ehrlich die displaygröße des iPhone 4 war perfekt! Mann konnte es schön in einer Hand halten und auch damit bedienen! Das 4″ Display des iPhone 5 und S3 Mini finde ich auch noch ok aber der Rest ist einfach viel zu Groß!!! Wer ein 6″ display will kauft sich verdammt nochmal ein Tablet!!!!

    Daumen hoch iLike 0

  5. Nico 29. Dezember 2012 um 17:51 · Antworten

    Die von Apple haben gute Gründe manche von diesen schlechten und unnötigen Features nicht in iOS einzubauen! iOS soll schlicht und leicht zu bedienen bleiben, und nicht so unnötig zugemüllt mit S******, die keiner braucht…

    Daumen hoch iLike 0

  6. zyx 29. Dezember 2012 um 18:28 · Antworten

    Lasst die Android-Typen doch machen was sie wollen… Aber Android soll besser sein?! Auf jeden Fall, und das surface ist besser als das iPad oder wie?

    Daumen hoch iLike 0

  7. Spamy Spam 29. Dezember 2012 um 19:52 · Antworten

    Mhh, gerade das schlanke, einfach zu bedienende ios ist extrem Userfreundlich. Habe zum 1. mal auf meinem neuen Nexus 7 mit Andriod gearbeitet und bin echt enttäuscht. Wer nie ein iPhone oder iPad benutzt hat, wird’s sicher toll finden. Mur macht’s keinen ruchtigen Spass, Apps sind unstabil, alles sehr überladen, widgets etc., zu viele Einstellungen und scrollen macht keinen Spass, ist man iProdukte gewohnt. Tja, könnte das iPad mini nur Flash, dann hätte ich jetzt kein Nexus.

    Daumen hoch iLike 0

  8. Jonas 29. Dezember 2012 um 19:54 · Antworten

    10 Dinge, die das Galaxy S3 nicht kann

    -Original sein
    -Cool sein
    -Hochwertig verarbeitet sein
    -So viel mehr, und auch so viel weniger sein
    -Dünner, als das iPhone 5 sein
    -Ein schärferes Display, als das Retina Display vom iPhone 4,4s,5 bieten
    -Handlich sein
    -Einen funktionierenden Sprachassistenten besitzen
    -einfach sein
    -von einem Vegetarier erfunden worden sein

    Daumen hoch iLike 0

  9. Christian 29. Dezember 2012 um 23:43 · Antworten

    ihr seid doch alle nur neidiwsch das die super guten samsung smartphones besser sind und nur die hälfte vom nichtskönner iphone kostet haaaaaaahaaaaaa

    Daumen hoch iLike 0

  10. Tim 30. Dezember 2012 um 01:02 · Antworten

    Boah Ey Samsung soll aufhören als Apple zu kopieren :P
    Fuck samsung da,soll verrecken ^^

    Daumen hoch iLike 0

  11. Christian 31. Dezember 2012 um 14:06 · Antworten

    Samsung ist eben der BESTE Hersteller und euer iOS ist eine lachnummer, mehr nich….

    Daumen hoch iLike 0

    • applefan1993 3. Januar 2013 um 00:44 · Antworten

      Samsung ist doch nur neidisch auf Apples Erfolg ^^
      Und samsung tut immer schön von Apple kopieren :P
      Das geht ja ma gar net :O

      Daumen hoch iLike 0

  12. Hanswurst 5. Januar 2013 um 19:01 · Antworten

    Lach nummer abdroid kann ich auch sagen
    Aber ich bin nicht hert
    Sag 5 forteile von samsung!

    Daumen hoch iLike 0

  13. Michael 7. März 2013 um 05:41 · Antworten

    Apple ist was für Manipulationsopfer…. da wird ein gewisser Lifestyle als Illusion geschaffen, den du dir mit deiner gefühlten Minderwertigkeit erkaufen

    Daumen hoch iLike 0

  14. JD 9. Mai 2013 um 14:34 · Antworten

    Also ich bin ja auch für Android , aber das Samsung der beste Hersteller sein soll ???
    Da kann selbst ich drüber lachen.
    Samsung macht nur Müll aus Android und deswegen muss man Nexus Geräte kaufen wenn man richtiges Android will.

    Bye

    Daumen hoch iLike 0