Home » Apps » App des Tages: Auf Katzenjagd in House of Mice

App des Tages: Auf Katzenjagd in House of Mice

Die Katze lässt das Mausen nicht – doch jetzt schlagen die Mäuse zurück. Im Spiel House of Mice wurde das Spielprinzip Maus gegen Katze wieder aufgegriffen und neu umgesetzt.

Die Mäuse haben mit der Katze nicht gut Kirschen essen und wollen sie aus dem Haus jagen. Dazu brauchen sie eure Hilfe. Ihr müsst die kleinen Tiere, welche sich zu Bomben formiert haben, so geschickt auf den Weg schicken, dass sie am Ende die Katze treffen. Auf dem Weg sollten dabei noch bis zu drei Käsestückchen eingesammelt werden.

Ist die Katze getroffen, dann ist Aus die Maus und ihr könnt zum nächsten Level gehen. Insgesamt sind 80 Level in 4 Welten vorhanden.

Das Spiel gibt es für iPhone und iPad getrennt konzipiert.

451699121]
451427254]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.