Im Gegensatz zum ersten Film über Steve Jobs wird der zweite Streifen hierzulande auch die Kinos erreichen. Das hat Universal Pictures Germany jetzt auf seiner Facebook-Seite verkündet und nennt gleichzeitig einen Starttermin.
Ab 12. November erreicht der Film von Drehbuchautor Aaron Sorkin und Regisseur Danny Boyle die deutschen Kinos. In den USA findet die Premiere bereits am 9. Oktober statt. Inhaltlich dreht sich der Streifen um drei große Ereignisse aus dem Leben von Steve Jobs, die jeweils Backstage vor einer großen Produktpräsentation dargestellt werden. Bei der ersten Szene wird es sich um die Präsentation des Macs, bei der zweiten um eine NeXT-Veranstaltung und bei der dritten um die Vorstellung des iPods handeln.
Erst vorgestern wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, der zwar noch keinen weitblickenden Eindruck zulässt, aber immerhin die Schauspieler in ihren Rollen schon zeigt.
Danke Marius!
18 Gedanken zu „Zweiter Film über Steve Jobs ab 12. November in Deutschland“
Die Kommentare sind geschlossen.