Home » Betriebssystem » Zweite Beta 2 von iOS 15 / iPadOS 15 für Entwickler ist da

Zweite Beta 2 von iOS 15 / iPadOS 15 für Entwickler ist da

iOS 15 - Apple

Apple hat heute Abend auch noch eine überarbeitete Version der Beta 2 von iOS 15 und iPadOS 15 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese neue Fassung der Beta 2 folgt nur eine Woche nach der Ausgabe der ersten Version der zweiten Testfassung der kommenden Aktualisierung. Wieso die neue Beta 2 nötig wurde, ist nicht bekannt. Bemerkt ihr interessante Neuerungen?

Apple hat heute Abend auch für die registrierten Entwickler eine neue Version bereitgestellt. Es wurde eine zweite Fassung der Beta 2 von iOS 15 und iPadOS 15 für die Entwickler zum Download eingestellt. Diese neue Beta 2 von iOS 15trägt die Build-Nummer 19A5281j, während die initiale Beta 2 die Build-Nummer 19A5281h. Die initiale Beta 2 des kommenden Updates war vor etwa einer Woche an die registrierten Entwickler verteilt worden und hatte eine ganze Reihe an Fehlern und Problemen gelöst, die in der ersten Beta noch vorhanden waren.

Grund für die neue Beta 2 von iOS 15 noch nicht klar

Es ist nicht bekannt, wieso Apple sich gezwungen sah, eine zweite Version von Beta 2 für die Entwickler bereitzustellen. Denkbar ist aber eine schwerwiegende Problematik, die in Beta 2 von iOS 15 und iPadOS 15 aufgetreten war. Entsprechende Anmerkungen hierzu gibt es aber nicht.

Fällt euch etwas interessantes hierzu auf? Lasst uns gern eure Eindrücke zur neuen Beta 2 unter dem Artikel da.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Zweite Beta 2 von iOS 15 / iPadOS 15 für Entwickler ist da"

  1. mk7998 30. Juni 2021 um 22:18 Uhr ·
    Wieso nennen sie es dann nicht gleich beta 3?
    iLike 0
    • Lasse 1. Juli 2021 um 19:34 Uhr ·
      Weil es eben nicht die dritte sondern zweite Beta mit einem Bugfix für was auch immer ist.
      iLike 0
  2. PD 1. Juli 2021 um 00:00 Uhr ·
    Hmm… gerade an installieren. Aber auch die vorherige Beta lief TOP auf meinem 11 Pro. Vor allem der Akku hält deutlich länger als noch bei 14.6.
    iLike 0
  3. Mitchel 1. Juli 2021 um 07:10 Uhr ·
    Leider laufen Bank Apps nicht.
    iLike 2
    • Jansemann 1. Juli 2021 um 07:26 Uhr ·
      Bei mir gehen alle Bank Apps außer die Volksbank.
      iLike 0
    • PD 1. Juli 2021 um 20:41 Uhr ·
      Also die Ing Diba App läuft ohne Probleme.
      iLike 0
  4. Shexsbeers 1. Juli 2021 um 09:17 Uhr ·
    Sparkasse doch nicht?
    iLike 1
  5. Ben 1. Juli 2021 um 11:55 Uhr ·
    VoBa und Sparkasse bei mir nicht !
    iLike 0
  6. Ben 1. Juli 2021 um 11:56 Uhr ·
    Liegt aber nicht an Apple! Beide haben Ihre Apps laut deren Auskunft noch nicht angepasst…! Hatte Anfrage gestellt.
    iLike 2
    • Shexsbeers 1. Juli 2021 um 13:52 Uhr ·
      Sollte also Update der Apps kommen, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf iOS 15 laufen?
      iLike 2
  7. flieder51 1. Juli 2021 um 12:28 Uhr ·
    Wie kann man die Ansicht von den Apps vergrössern?
    iLike 1
  8. iChris 1. Juli 2021 um 16:07 Uhr ·
    8,5gb mehr Speicher zur Verfügung
    iLike 1
  9. Carsten 2. Juli 2021 um 16:37 Uhr ·
    Die Sparkassen-App wird erst mit der finalen Version funktionieren. War bisher immer so, wegen eventueller Sicherheitslücken der Beta…
    iLike 0
  10. GerdSeltmann 2. Juli 2021 um 20:49 Uhr ·
    IPhone X schlägt fehl keine Internet Verbindung möglich
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.