Home » Apple » Zwei Klicktipps: iGenius in der N24-Mediathek, XXL Facebook-Nutzer-Sammlung

Zwei Klicktipps: iGenius in der N24-Mediathek, XXL Facebook-Nutzer-Sammlung

Wer für den heutigen Sonntag noch keine großen Pläne geschmiedet hat, sollte jetzt aufpassen: In der N24-Mediathek läuft noch sieben Tage eine wirklich sehenswerte Steve Jobs Doku.

Der unter dem Namen „iGenius“ firmierende Film bietet eine Dreiviertelstunde extra Unterhaltung. Die gut gemachte Doku befasst sich mit dem ehemaligen Apple Chef, seinen Produkten und natürlich Apple selbst. Gestern lief sie bereits im TV. Wer es verpasst hat, den legen wir den Kurzfilm zum Nachschauen hier wärmstens ans Herz.

1 Milliarde Facebook-Profile auf einer Seite

Etwas abgedrehter ist die Idee von Natalia Rojas. Auf der Website „The Faces of Facebook“ (die Gesichter von Facebook) listet sie alle Profilbilder des sozialen Netzwerkes chronologisch auf. Stand jetzt sind es 1,2 Milliarden User, die nach ihrem Anmeldedatum geordnet sind. Mark Zuckerberg befindet sich also als erster ganz oben links in der Ecke. Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr euch gerne selbst mal suchen – plant dabei aber bitte viel Zeit ein. Die XXL-Galerie findet ihr hier. (Danke Joachim)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Zwei Klicktipps: iGenius in der N24-Mediathek, XXL Facebook-Nutzer-Sammlung"

  1. D(*_*)B 29. September 2013 um 11:57 Uhr ·
    Das mit den Facebook Profilen ist ja Hammer!
    iLike 0
  2. AppleFreak 29. September 2013 um 11:58 Uhr ·
    Habe den Film geshen, ist nicht schlecht nur hat er keine gescheite Struktur, alles ist irgendwie durcheinander….
    iLike 0
  3. Jannik 29. September 2013 um 11:58 Uhr ·
    Coole Idee
    iLike 0
  4. Jan 29. September 2013 um 12:02 Uhr ·
    You only live once.
    iLike 0
  5. apple 29. September 2013 um 12:40 Uhr ·
    ich bin Face #426,286,477 :DD mein 1. Kumpel ist Face #104,122,187 und mein letzter Kumpel ist Face #1,265,362,974 :DD
    iLike 0
  6. Moritz 29. September 2013 um 13:09 Uhr ·
    1. Füge 100.000.000 kleine bunte Punkte auf einem Bild zusammen 2. Erfinde eine Geschichte
    iLike 0
    • Lukas 29. September 2013 um 13:11 Uhr ·
      Du kannst ranzoomen
      iLike 0
      • Moritz 29. September 2013 um 14:05 Uhr ·
        Bei mir werden das einfach kleine unscharfe Punkte
        iLike 0
      • Cox 29. September 2013 um 18:49 Uhr ·
        Ja dann liegt das Problem bei dir, wohlgemerkt, nicht an deinem Computer, sondern bei dir. Auch bei mir wird alles korrekt angezeigt. Und nicht auf das Bild hier bei apfelpage klicken, das startet nämlich nicht die Web-App. Ist schon echt kompliziert das Internet, abseits von Google oder facebook… puh..
        iLike 0
  7. Neeco 29. September 2013 um 13:12 Uhr ·
    Die Doku lief gerade eben nochmal auf N24, hab sie mir angeschaut. STEVE *_*
    iLike 0
  8. iSchaffy 29. September 2013 um 15:03 Uhr ·
    Ein sehr großer Fehler in der Doku. Wo über product red gesprochen wurde haben die das Apple Logo in Klammern gesetzt. Steve sagte aber das er Apple niemals in Klammern sehen will deswegen auch (product) red
    iLike 0
  9. Ceds 29. September 2013 um 15:56 Uhr ·
    Läuft die Doku nachmal diese Woche im TV ?
    iLike 0
    • Ceds 29. September 2013 um 15:59 Uhr ·
      bzw. nächste Woche?
      iLike 0
      • AppleFreak 29. September 2013 um 16:21 Uhr ·
        Kannst aber auf n24 Mediathek nochmal kostenlos anschauen wenn du sie nicht direkt runterladen wist
        iLike 0
  10. roffl 29. September 2013 um 18:28 Uhr ·
    Ich hab mir die Dokumentation vorhin angeguckt und kann es nur empfehlen!
    iLike 0
  11. Tibet 2. Oktober 2013 um 17:01 Uhr ·
    dankw für den tipp mit der doku
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.