Home » Gerüchte » Im Video: iPad 5 gewogen, vermessen und verglichen

Im Video: iPad 5 gewogen, vermessen und verglichen

Vermeintliche iPad 5 Gehäuse habt ihr bereits gesehen. Nun hat der der chinesische Shop SW-Box (wo ihr die Leaks auch käuflich erwerben könnt) die Backcover von iPad 4, iPad 5 und dem iPad mini nochmal ausführlich verglichen. Dabei wird klar: Die fünfte Generation des iPads wird einer überfälligen Schlankheitskur unterzogen. Auf beiden Seiten fallen zusammengerechnet 1,5 Zentimeter weg, ohne die Displaygröße zu verändern. Ein weiteres Novum stellt eine Aussparung auf der Rückseite für das Microfon dar. Präsentiert wird das neue iPad – gemeinsam mit dem iPad mini 2 – wohl schon am 15. Oktober:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink, MacRumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: iPad 5 gewogen, vermessen und verglichen"

  1. Tobi 29. September 2013 um 09:22 Uhr ·
    Ziemlich geiles Design. Überlege ob ich es mit Käufe, obwohl ich das iPad 4 hab
    iLike 0
  2. Anton 29. September 2013 um 09:29 Uhr ·
    Ich mag diese Frau xD
    iLike 0
    • apple 29. September 2013 um 09:42 Uhr ·
      du kennst nur ihre stimme und haende …
      iLike 0
      • Leon 29. September 2013 um 19:27 Uhr ·
        Hände :DD
        iLike 0
  3. roffl 29. September 2013 um 09:34 Uhr ·
    Inzwischen kann ich mich eher mir dem Design des iPad 5 anfreunden. Ich find es aber immernoch nicht 100% zum größeren iPad passend.
    iLike 0
  4. Neo70 29. September 2013 um 09:50 Uhr ·
    Ein iPad fehlt mir noch. Aus diesem Grund freue ich mich schon sehr auf das 5er. IPad mini hat sich mein Sohn nun gekauft und ich bin total begeistert. Die Schreiberei auf dem iPhone macht kein Spaß mehr ;-)
    iLike 0
  5. i92 29. September 2013 um 10:18 Uhr ·
    am 15.oktober ist wieder geld ausgeben angesagt. :) ipad mini 2 oder ipad 5?
    iLike 0
    • Lukas 29. September 2013 um 10:42 Uhr ·
      iPad 5 ganz klar
      iLike 0
  6. Naldo 29. September 2013 um 10:48 Uhr ·
    Mit Sicherheit fallen hier nicht „auf jeder Seite 1,5 cm“ weg!
    iLike 0
    • Robert 29. September 2013 um 12:01 Uhr ·
      Ich hatte ja geschrieben „auf beiden Seiten“ und meinte damit insgesamt. Habe es noch etwas konkretisiert, danke.
      iLike 0
  7. Lacru 29. September 2013 um 10:57 Uhr ·
    Beides! ;) Freundin bekommt das kleine…
    iLike 0
    • t-riecke 29. September 2013 um 14:46 Uhr ·
      Sicher, der Damen immer ein Produkt mit HD Cams kaufen, hat man beim Facetimen mehr von :).
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.