Home » Gerüchte » Zur WWDC: Kommt morgen auch ein neuer M2-Mac Mini?

Zur WWDC: Kommt morgen auch ein neuer M2-Mac Mini?

Apple könnte morgen Abend auch einen neuen Mac Mini mit M2 vorstellen, zumindest hat ein US-Händler zuvor entsprechende Platzhalterseiten online gestellt. Auch ein neues MacBook Air wird morgen erwartet.

Apple könnte am morgigen Abend auch einen neuen Mac Mini vorstellen. Der US-Autorisierte Apple Service Provider B&H hat eine Platzhalterseite für einen M2 Mac Mini Anfang 2022 vorgestellt. Ob dieser neue Mac Mini tatsächlich morgen kommen wird, ist nicht klar, entsprechende Platzhalter wurden zuvor auch immer wieder für Produkte eingestellt, die niemals auf den Markt gekommen sind. Vor diesem Hintergrund ist auch nicht klar, was mit einem ebenfalls von bewusstem Händler aufgelisteten Mac Mini Tower zu halten ist.

Kommt morgen ein neues M2-MacBook Air?

Auch hinsichtlich eines neuen MacBook Air herrscht derzeit noch Unklarheit. Der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg geht zwar davon aus, dass das MacBook Air 2022 morgen gezeigt werden könnte, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Allerdings soll das aktualisierte Modell nicht in den zuvor erwarteten, neuen und bunten Farben kommen.

Ob der M2 bereits fertig ist, wurde ebenfalls unlängst in Frage gestellt. Dem Vernehmen nach fertigt TSmC in diesem Jahr überhaupt keine Chips im neuen 3n-Prozess mehr.
Gibt es für euch ein Highlight, das morgen auf der WWDC erwartet wird und wenn ja, worauf freut ihr euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Zur WWDC: Kommt morgen auch ein neuer M2-Mac Mini?"

  1. H.L. 5. Juni 2022 um 23:14 Uhr ·
    Bei jeder Keynote kommt der Mac mini immer wieder zur Sprache. Ich glaube nicht, dass er jetzt kommt. 2 Jahre sind noch nicht rum. Frühestens im Herbst kann man damit rechnen
    iLike 2
  2. Maverick 6. Juni 2022 um 08:33 Uhr ·
    Denke ich auch, „nur“ das Air und Mac Pro.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.