Zur Apple Watch Series 4 – Drei neue Videos auf offiziellem YouTube-Kanal

Bereits in der Vergangenheit bestand der Inhalt des offiziellen deutschen YouTube-Kanals von Apple zum Großteil aus Videos, in denen bestimmte Vorgänge oder Features erklärt wurden. Und so wurden nun gleich drei neue Videos veröffentlicht, die allesamt von Features und Möglichkeiten zur Einstellung im Fitness- bzw. Aktivitätsbereich der Apple Watch Series 4 handeln. 

Das Konzept des offiziellen deutschen YouTube-Kanals von Apple ist bereits auf den ersten Blick ersichtlich. In meist kurzen Clips werden Funktionen der verschiedenen Geräte einfach und schnell erklärt. Und in diesem Stil sind auch die nun neu erschienenen Videos zur Apple Watch Series 4 gestaltet. Hier erklärt Apple in z.B. in 4 Schritten wie man das eigene Bewegungsziel ändern kann.

Im zweiten Clip ist kurz und anschaulich dargestellt wie sich die eigene frühere Aktivität am einfachsten überprüfen lässt. Interessant ist, dass Apple sich hier nicht in detaillierten Erklärungen ergeht und die Länge der Videos somit jeweils bei weit unter einer Minute liegt. Damit will Apple mutmaßlich einmal mehr die Einfachheit der Bedienung ihrer Geräte verdeutlichen.

Und auch das dritte neue Video beschäftigt sich mit der Apple Watch Series 4 und dem Thema Aktivität und Fitness. In diesem verdeutlichen die dargestellten Schritte wie man als Nutzer ein Ziel für einen Lauf festlegt. Insgesamt ist ein Blick auf den YouTube-Kanal von Apple also durchaus empfehlenswert, da die Bedienung der verschiedenen Geräte hier schließlich direkt vom Hersteller und somit optimal erklärt wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Zur Apple Watch Series 4 – Drei neue Videos auf offiziellem YouTube-Kanal"

  1. Loftus Cheek 19. Juli 2019 um 20:36 Uhr ·
    Die AW sieht schon schick aus. Bin mal gespannt, wann die AW5 kommt und was sie kann. Vielleicht hole ich mir dann die 4er in Edelstahl zu einem einigermaßen erträglichen Preis.
    iLike 5
    • pl01 19. Juli 2019 um 20:52 Uhr ·
      Habe ich auch so vor entweder AW5 mit geilen neuen Funktion oder wenn nicht die AW4 für einen guten Preis 😊
      iLike 3
      • Ich0815 19. Juli 2019 um 21:13 Uhr ·
        Ich verkaufe meine dieses Jahr wieder und kaufe mir dann die AW5. Ich liebe die Uhr einfach
        iLike 7
      • Loftus Cheek 19. Juli 2019 um 21:52 Uhr ·
        Hast du eine Edelstahlversion?
        iLike 1
  2. walbri 20. Juli 2019 um 12:21 Uhr ·
    Ich habe seit 14 Tagen die AW4 in Edelstahlausführung (somit also auch mit Cellular). Ich mag den Handschmeichler wahlich nicht mehr missen, auch nicht die Mobilfunklösung. Endlich kann ich mein iPhone auch mal zu Hause lassen und bin trotzdem mobil und jederzeit, falls nötig, erreichbar. Mit der AW im Allgemeinen und mit der AW4 im Besondern, hat Apple wirklich einen Meilenstein geschaffen.
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.