Home » Deals » Zum Vatertagswochenende bei Prime Video über 30 Filme zu je 0,99 Euro leihen

Zum Vatertagswochenende bei Prime Video über 30 Filme zu je 0,99 Euro leihen

Heute ist bekanntlich Vatertag und die Herren der Schöpfung nutzen dies gerne, um etwas zu eskalieren. Der Kater danach will liebevoll gepflegt werden und dazu passend bietet Amazon seine allmonatliche Leihaktion bei Prime Video an. 

Über 30 Filme bei Prime Video zu je 0,99 Euro leihen

Bereits heute lassen sich bei Prime Video 32 ausgewählte Filme zu je 0,99 Euro ausleihen. Damit es nicht zu fordernd wird und sich die Kopfschmerzen verschlimmern könnten, hat Amazon – um es diplomatisch auszudrücken – leichte Kost mit geringer Logik ausgesucht. Aber manchmal braucht es eben genau das, anbei unsere Auswahl:

  • White Elephant: Der Mafia-Kodex (uncut)
  • The Old Way
  • RUBIKON
  • Liebesdings
  • Der Passfälscher

-> Prime Video Leihaktion 

Anmerkung

Wie üblich, richtet sich diese Aktion an Kunden von Amazon Prime. Nur diese haben die Möglichkeit, die Filme zu einer reduzierten Leihgebühr von lediglich 0,99 Euro auszuleihen. Amazon Prime kostet in der Jahresgebühr 89,90 Euro, alternativ könnt Ihr das auch monatlich für 8,99 Euro beziehen. Natürlich wollen wir nicht vergessen, dass es dann auch kostenfreien Versand bei allen Prime-Artikeln gibt. Wer noch kein Kunde ist und den nachfolgenden Link nutzt, kann den Dienst 30 Tage lang unkompliziert kostenfrei ausprobieren.

-> Amazon Prime Probemitgliedschaft 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.