Home » Sonstiges » Verlosung: 5 Music Angel Friendz zu gewinnen

Verlosung: 5 Music Angel Friendz zu gewinnen

Zum Abschluss der AppOffensive, die Gewinner werden morgen nach der Auslosung bekannt gegeben, haben wir noch ein Gadget-Gewinnspiel für euch. In Kooperation mit dem Apple-Reseller Gravis verlosen wir fünf Stück des Music Angel Friendz Lautsprechers.

appoffensive_schluss

Der Music Angel Friendz ist zur Zeit bei Gravis im Sortiment vergriffen, wir haben aber von dem Berliner Unternehmen 5 Stück vorab zugeschickt bekommen, die nun einen neuen Besitzer suchen.

Das Soundsystem eignet sich perfekt für die Nutzung unterwegs. Mit 0,150 kg ist das Gadget nicht nur leicht, sondern mit den Abmaßen 7,5 x 5,3 x 5 cm auch sehr handlich und kann so überall mit hingenommen werden. Verbunden wird der Music Angel Friendz über ein mitgeliefertes Kabel am Kopfhöreranschluss des iPhones, iPads oder iPods. So sind Störungen durch eine schwankende Bluetooth-Verbindung etwa ausgeschlossen. Die Box verfügt über zwei Lautsprecher mit je 3 Watt Leistung. Wer die Lautstärke erhöhen möchte, kann den Music Angel Friendz sogar mit anderen Boxen dieser Art verbinden, dazu ist ein Kabel im Lieferumfang enthalten. Insgesamt versprechen die Hersteller eine Laufzeit von über 100 Stunden Musik am Stück. Aufgeladen wird das Zubehör dann über den Mac oder PC, das dauert 1-3 Stunden.

Music Angel Friendz gewinnen.

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 18.24.12

Mit Dank an Gravis können wir 5 Exemplare des Music Angel Friendz verlosen. Die Teilnahme ist gewohnt leicht: Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Gravis-Apfelpage-Gewinnspiel“ an gewinnspiel@apfelpage.de. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 1. Oktober um 16 Uhr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Verlosung: 5 Music Angel Friendz zu gewinnen"

  1. GF 28. September 2014 um 18:53 Uhr ·
    Muss man bei den Gadget-Gewinnspielen (oder generell allen Gewinnspielen) von euch als U-18-Jähreiger die Einverständnis der Eltern haben?
    iLike 15
    • Apfel 28. September 2014 um 20:02 Uhr ·
      Wollte ich auch mal wissen :D
      iLike 2
  2. Matze 28. September 2014 um 19:04 Uhr ·
    Super sache, habe wie immer teilgenommen
    iLike 2
  3. iCh 28. September 2014 um 19:24 Uhr ·
    Ist es eigentlich schlimm wenn man einen anderen Betreff eingibt als angegeben?
    iLike 0
    • Wim_TheRun 28. September 2014 um 19:54 Uhr ·
      Ich denke schon insofern du gewinnen möchtest, denn dann wird vermutlich die Regel nicht greifen die die Mails sortiert
      iLike 2
  4. Woderb 28. September 2014 um 19:41 Uhr ·
    Lustig ist, dass die Dinger grade bei gravis 90% im Angebot waren… :D
    iLike 1
    • Jonas 28. September 2014 um 19:55 Uhr ·
      und jetzt?
      iLike 1
      • Woderb 29. September 2014 um 08:12 Uhr ·
        Ausverkauft…
        iLike 0
    • Mareike 28. September 2014 um 20:21 Uhr ·
      Was ist daran lustig??? Also ich würd mich super freuen, wenn ich so ein Teil gewinnen würde!
      iLike 6
  5. Apfelbaum 28. September 2014 um 20:22 Uhr ·
    @apfelpage. Darf man überhaupt an mehr als einem Gewinnspiel teilnehmen? Habe jetzt bei dem Gewinnspiel von der Todo-Liste teilgenommen und jetzt bei dem Lautsprecher, darf ich das überhaupt oder nur bei einem? Übrigens eine sehr schöne Aktion, TOP von euch! :-)
    iLike 6
    • roffl 28. September 2014 um 23:05 Uhr ·
      Wieso sollte man nur bei einem teilnehmen dürfen? Außerdem: Wenn das so wäre, dann wäre das sicher in den Artikeln gestanden.
      iLike 4
  6. Franz Speck 28. September 2014 um 23:27 Uhr ·
    Für die U-Bahn, wenn einer zu laut telefoniert.
    iLike 1
    • Äppler 29. September 2014 um 07:37 Uhr ·
      Für die U-Bahn ist ein Headset am besten,du schreibst ein Buch?Darf man fragen um was es da geht?
      iLike 0
      • Franz Speck 29. September 2014 um 08:20 Uhr ·
        Top Secret ;-)
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.