Home » Gerüchte » Zubehör-Hersteller bestätigen: iPhone 5S zur WWDC 2013

Zubehör-Hersteller bestätigen: iPhone 5S zur WWDC 2013

Kaum eine Woche vergeht, ohne dass neue Informationen oder Mutmaßungen rund um das kommende Apple-Smartphone veröffentlicht werden. In den letzten Gerüchten drehte sich jedoch alles nur um das Eine: iPhone 5S Launch im Juni.

iPhone5S

Zwar kommt Techcrunch jetzt nicht mit Widerspruch oder brandneuen Fakten um die Ecke, gleichwohl aber mit neuen Quellen, die einen Release zur WWDC 2013 deutlich wahrscheinlicher machen.

Ein Zubehör-Hersteller gibt an, im ständigen Kontakt mit Apple zustehen, um über den iPhone 5S Marktstart unterrichtet zu werden. Der kalifornische Konzern plaudert zwar nicht gegenüber jedem Hersteller alles aus, aber bei einigen sind solche Informationen notwendig, damit die Gadgets rechtzeitig fertig werden. Angeblich arbeitet der ungenannte Produzent auch direkt mit Foxconn zusammen und hat so mitbekommen, dass die iPhone 5S Fertigung von Apple gerade hochgeschraubt worden war.

Die neue Generation iPhone könnte Ende Juni oder Anfang Juli das Licht der Welt erblicken. Zu dieser Zeit findet regelmäßig die WWDC statt.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Zubehör-Hersteller bestätigen: iPhone 5S zur WWDC 2013"

  1. iAds09 29. März 2013 um 09:46 Uhr ·
    Dann müsste ja im April ein iOS Event sein oder?
    iLike 0
    • Paul 29. März 2013 um 09:48 Uhr ·
      eigentlich schon
      iLike 0
      • deine mudda 29. März 2013 um 10:25 Uhr ·
        wird sicher direkt nach wwdc 2013 passieren :D
        iLike 0
  2. Alf 29. März 2013 um 09:54 Uhr ·
    Da muss Apple aber richtig nachlegen oder ich Steig um.
    iLike 0
  3. TM 29. März 2013 um 10:30 Uhr ·
    Ich glaub der kriegt jetzt ziemlich Ärger mit Apple! Des geht doch nich einfach ne verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben und dann einfach nicht einhalten!
    iLike 0
  4. Neo70 29. März 2013 um 11:04 Uhr ·
    Bin mit meinem 5er voll auf zufrieden und warte dann lieber den Jahreswechsel ab. Dann wird vermutlich das 6er kommen.
    iLike 0
  5. Stefan 29. März 2013 um 14:32 Uhr ·
    Ich bin mit meinem 5er ebenfalls total zufrieden. Ich werde auf das iPhone 6 im nächsten Jahr warten. Also wird das neue iPhone 5 nicht auf der WWDC vorgestellt, oder doch? Wenn ja, wird dann ebenfalls das neue OS X und iOS7 präsentiert?! MfG Stefan
    iLike 0
  6. erbrango 29. März 2013 um 14:32 Uhr ·
    Bin so lange nicht mit iPhone5 zufrieden bis die Akku Problematik gelöst ist. Es kann nicht sein was zu zeit für Problem auftauchen. Das ist jetzt schon mein zweiter iPhone5 und wieder das gleiche mit Lautsprecher. Wieder umtauschen. Und Akku reine Katastrophe.
    iLike 0
    • Blogkraft 29. März 2013 um 17:40 Uhr ·
      Deutsche Sprache lassen grüßen. Akku ist soweit ich weiß ein Problem bei allen neuen Smartphones und von Problemen mit dem Lautsprecher hab ich auch noch nichts gehört. Ich mag mein iPhone 5. :)
      iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Gerücht: iPhone 5S Event am 20. Juni 2013? | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.