Home » Gerüchte » Bericht: iPhone 5S-Produktion hat begonnen

Bericht: iPhone 5S-Produktion hat begonnen

Der japanische Blog Macotakara hatte in den letzten Jahren schon mehrere Treffer – wie das Re-Design des iPod touch und nano. Jetzt berichtete die Webseite, die Produktion des iPhone 5S sei jetzt bereit. Foxconn soll auf die selben Produktionsstraßen wie beim iPhone 5 setzen, was durch das wahrscheinlich gleichbleibende Design durchaus Sinn macht. Weiter heißt es, der große japanische Provider NTT DoCoMo, der das iPhone aktuell noch nicht anbietet, habe die Bestellungen für Android-Geräte für Herbst 2013 gekürzt. Ein Release im Herbst würde mit der August-Keynote von iMore übereinstimmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.