Home » Apple » WWDC: So schaut ihr nachher die Keynote

WWDC: So schaut ihr nachher die Keynote

Apples Keynote zur WWDC 2024 ist wie üblich ein voraufgezeichneter Stream, den ihr über verschiedene Kanäle sehen könnt. Er läuft auf dem Apple TV, auf Apples Website und auf YouTube – ein Überblick.

Apple lässt in wenigen Stunden die Keynote zur WWDC 2024 steigen, gefolgt von weiteren einleitenden Veranstaltungen zur diesjährigen Entwicklerkonferenz. Wie in den letzten Jahren üblich, wird ein vorausgezeichneter Stream verteilt. Den können Interessierte auf den verschiedensten Wegen sehen.

So seht ihr die WWDC-Keynote

Die Keynote zur WWDC 2024 könnt ihr einmal bei Apple sehen und zwar auf der entsprechenden Website für Events. Der Stream läuft in Safari unter allen halbwegs aktuellen Versionen von iOS und macOS.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Unter Windows empfiehlt Apple Edge von Microsoft, wobei es andere Browser zum Teil auch tun.

Auf YouTube überträgt Apple die Veranstaltung ebenfalls im eigenen Kanal, wie in den letzten Jahren auch.

Und darüber hinaus läuft die Keynote auch im Apple TV, dort taucht die Veranstaltung wenige Minuten vor Start als eigener Programmpunkt auf. Doch nicht nur auf dem Apple TV läuft der Stream, sondern auch in der Apple TV-App auf anderen Plattformen, dazu zählen etwa Smart TVs von Samsung, LG und Sony, aber auch die App-Version für Fire TV oder Konsolen.

Schließlich wird auch in der Developer-App von Apple der Stream übertragen. Dort laufen dann in den nächsten Tagen auch die Panels für Entwickler.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "WWDC: So schaut ihr nachher die Keynote"

  1. o 10. Juni 2024 um 17:34 Uhr · Antworten
    Klar 👍
    iLike 0
  2. o 10. Juni 2024 um 17:35 Uhr · Antworten
    Aber klar 👍
    iLike 0