Home » Deals » MacBook-Modelle mit M3 im Angebot

MacBook-Modelle mit M3 im Angebot

MacBook Pro 2023 mit M3 - Apple

Heute Abend wird Apple neben iOS 18 auch das neue macOS 15 vorstellen. Auch hier dürfte K.I. an allen Ecken und Enden Einzug halten. Gerüchten zufolge sollen alle Mac-Modelle mit einem M1 oder höher die Features nutzen können, doch wirklich alle Funktionen dürften wohl nur den Modellen mit einem M3 vorbehalten sein. Da trifft es sich gut, dass aktuell zwei interessante MacBook-Modelle im Angebot erhältlich sind. 

MacBook Pro und MacBook Air

Bei Amazon sind nämlich gerade das MacBook Pro und das MacBook Air mit dem M3 im Angebot. Unsere Wahl wäre das Pro, mehr Anschlüsse (inklusive dem HDMI-Port, sowie ab Werk 18 GB RAM und das deutlich bessere Display sind im Alltag auf jeden Fall spürbar. Hier gibt es aktuell einen Rabatt von 16%. Das MacBook Air ist hingegen das leichtere Gerät, neben dem Bildschirm ist der Arbeitsspeicher und die SSD nur halb so groß:

 


 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail