Home » Apple » WWDC ab Montag: YouTube-Stream mit Erinnerungsfunktion von Apple schon bereitgestellt

WWDC ab Montag: YouTube-Stream mit Erinnerungsfunktion von Apple schon bereitgestellt

Die WWDC 2021 wird wie inzwischen üblich von Apple auf YouTube übertragen. Der entsprechende Livestream ist bereits heute eingerichtet worden, auch wenn dort noch nichts läuft. Aber Nutzer können sich zumindest heute schon eine Erinnerung einrichten, damit sie die Keynote auf keinen Fall verpassen.

Apples WWDC 2021 ist nicht mehr fern: Am kommenden Montag geht es los. Die einwöchige weltweite Entwicklerkonferenz wird auch dieses Jahr wieder aufgrund der weltweiten Corona-Krise rein online übertragen, das gilt sowohl für die Keynote, mit der die Veranstaltung wie üblich beginnt, als auch für alle folgenden Panels für Entwickler, an denen diese nur via Bildschirm teilnehmen können.

Für die Zuschauer der Keynote ändert sich allerdings wenig, sieht man von dem neuen Veranstaltungsformat im Kinofilmstil ab, an den man sich inzwischen zähneknirschend gewöhnt hat.

Auch diese Keynote wird wieder von Apple auf YouTube übertragen und der entsprechende Stream wurde heute schon eingerichtet.

Nutzer können sich jetzt eine Erinnerung für die Keynote setzen lassen

Der Stream startet zwar erst am kommenden Montag kurz vor der Keynote, die um 19:00 Uhr deutscher Zeit startet, der entsprechende Livestream auf YouTube steht aber jetzt schon.

Nutzer können sich hier eine Erinnerung einrichten, damit sie den Beginn der Keynote auch auf keinen Fall verpassen.

Die Veranstaltung wird auch auf dem Apple Tv, der Apple Tv-App von Apple für andere Smart TVs sowie der Apple-Website übertragen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "WWDC ab Montag: YouTube-Stream mit Erinnerungsfunktion von Apple schon bereitgestellt"

  1. Hallo Welt 1. Juni 2021 um 21:58 Uhr ·
    4x in einem Artikel der Hinweis, dass man sich eine Erinnerung einrichten kann 😂 Persönlich würde mir diese Info einmal langen
    iLike 7
    • Guest123 2. Juni 2021 um 07:28 Uhr ·
      Ja der Artikel wiederholt sich. Was spricht hier gegen einen kürzeren Artikel mit 2-3 Sätzen? Würde am Inhalt nichts ändern.
      iLike 0
      • Roman van Genabith 2. Juni 2021 um 18:47 Uhr ·
        Oh das können wir nicht tun.
        iLike 0
      • Guest123 4. Juni 2021 um 02:10 Uhr ·
        Wie wäre es mit einer Begründung? Weil man lieber einen Müll Artikel postet der länger ist statt kurz und knapp die relevanten Infos zu kommunizieren?
        iLike 0
      • Roman van Genabith 4. Juni 2021 um 02:12 Uhr ·
        In gewisser Weise… Ich hätte es zwar vielleicht ein bisschen anders ausgedrückt, aber…🤷🏻‍♂️
        iLike 0
    • Sven 2. Juni 2021 um 11:46 Uhr ·
      Dieser Laber-Style wird immer mehr. Man fühlt so mehrere Seiten und kann dann ordentlich Werbung platzieren. Ob man erinnert wird zum Start der WWDC???
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.