Home » Apple » „Wolfwalkers“: Familienfreundlicher Film neu auf Apple TV+

„Wolfwalkers“: Familienfreundlicher Film neu auf Apple TV+

Apple TV+ erhält wieder frisches Futter: Der Film „Wolfwalkers“ ist ab heute auf Apples Streamingdienst verfügbar. Dabei handelt es sich um einen Animationsfilm für die ganze Familie. Gefällt euch der neue Titel?

Zum Wochenende gibt es wieder neue Inhalte auf Apple TV+. Der Streamindienst von Apple hat seit heute den Streifen „Wolfwalkers“ im Programm. Dabei handelt es sich um einen kinngerechten Animationsstreifen, den man im Kreis der Familie sehen kann.

Zum Inhalt

Die junge Robyn reist mit ihrem Vater nach Irland, um dort das letzte Wolfsrudel zu vertreiben. Als sie die freigeistige Mebh kennenlernt, deren geheimnisvoller Stamm sich Erzählungen zufolge nachts in Wölfe verwandelt, ändert sich alles.

Rechte für „Wolfwalkers“ wurden schon 2018 erworben

Mit Honor Kneafsey als Robyn, Sean Bean als ihr Vater und Eva Whittaker als Mebh, kommt der Film auf eine Länge von 1:42 Minuten. Regie führten die zweimal für einen Oscar nominierten Tomm Moore und Ross Stewart.

Apple hatte die Rechte für „Wolfwalkers“ bereits 2018 von Cartoon Saloon erworben. Die Handlung des Films basiert auf einer irischen Legende.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was haltet ihr von dem Neuzugang auf Apple TV+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "„Wolfwalkers“: Familienfreundlicher Film neu auf Apple TV+"

  1. Apfelplauscher 11. Dezember 2020 um 19:06 Uhr ·
    Wann wird endlich der Gewinner des iPhone 12 mini bekannt gegeben?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 11. Dezember 2020 um 19:09 Uhr ·
      Haben wir schon Dienstagmorgen im Daybreak gemacht. Ist auch schon kontaktiert und alles erledigt.;)
      iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.