Home » Sonstiges » WhatsApp verschluckte sich heute in Europa und Teilen Asiens, bei euch auch?

WhatsApp verschluckte sich heute in Europa und Teilen Asiens, bei euch auch?

WhatsApp Symbolbild

WhatsApp startete den Freitag mit einem großen Aussetzer. In weiten Teilen Europas, aber auch Indiens und Südostasiens, war der Dienst zeitweise nicht verfügbar, wie war/ist es bei euch?

WhatsApp-Nutzer haben heute verschiedentlich Probleme mit der Nutzung des Dienstes gehabt. So war der Dienst in Westeuropa für viele Nutzer nicht verfügbar. Dabei waren in Deutschland vor allem Metropolregionen wie Hamburg, Köln oder Berlin betroffen. In der Redaktion konnten wir keine Störungen beobachten. Während die Störungsmeldungen ab halb 11 wieder zurückgingen, war der Dienst in Holland noch etwas länger offline. Auf Twitter wurde aber auch über Probleme in Indien und Südostasien berichtet.

Auf Twitter nahmen es die Nutzer teils durchaus mit Humor auf: „Mir schreibt eh niemand“, ist noch einer der entspannteren Kommentare, dabei wurde der Ausfall sogar in den Hauptnachrichten im Hörfunk aufgegriffen.
Wart ihr von dem Ausfall ebenfalls betroffen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "WhatsApp verschluckte sich heute in Europa und Teilen Asiens, bei euch auch?"

  1. Peter 3. November 2017 um 13:25 Uhr ·
    Bei mir verschwindet am Mac das Pic von dem Kontakt, mit dem ich gerade kommuniziere. Es geht dabei um die App am Mac mini. Diese spinnt in letzter Zeit mal öfter.
    iLike 0
  2. Ohne Punkt und Komma 3. November 2017 um 13:25 Uhr ·
    Was soll man da noch kommentieren
    iLike 0
  3. walbri 3. November 2017 um 13:39 Uhr ·
    Oh Gott, wie schrecklich!!!!! Ich bin ein paar Stunden nicht erreichbar gewesen…die Welt geht unter
    iLike 0
  4. Mahmud 3. November 2017 um 14:32 Uhr ·
    Ich hatte persönlich keine Probleme
    iLike 0
  5. Trump 3. November 2017 um 15:24 Uhr ·
    Habt ihr keine anderen Themen
    iLike 0
  6. Tomiiz 3. November 2017 um 16:51 Uhr ·
    iMessage läuft! 😉
    iLike 1
  7. inuli 3. November 2017 um 22:41 Uhr ·
    Bei mir kann sich WhatsApp überhaupt nicht verschlucken – denn es ist, als Spionageprogramm, auf allen meinen Geräten tabu. Doch – jedem das Seine 😑 … … …
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.