Home » Apps » WhatsApp: iOS 7-Update ab sofort verfügbar

WhatsApp: iOS 7-Update ab sofort verfügbar

Ihr habt lange genug gewartet. In der Nacht haben die Entwickler von WhatsApp die komplett überarbeitete Version seines Messengers veröffentlicht und die bereits vor Monaten angekündigte Interface-Neugestaltung vollzogen.

Das von euch sehnlichst erwartete Update steht ab sofort kostenlos im App Store bereit. Designmäßig wirkt Whatsapp jetzt deutlich übersichtlicher und einfacher als die vorherige Version: Weniger Grün, dafür aber deutlich mehr Weiß.

Auch funktional erhielt WhatsApp Neues: Mit Broadcast-Listen kann man eine Nachricht an mehrere Menschen auf einmal versenden, ohne dabei Gruppen-Unterhaltungen zu starten. Das eignet sich zum Beispiel, wenn man seine neue Nummer den Kontakten mitteilen möchte. Des Weiteren verbessert WhatsApp die Darstellung von gesendeten Standorten und Bildern und auch neue Hinweistöne sind dabei (WhatsApp Einstellungen > Benachrichtigungen > Neue Nachricht).

Was sagt ihr zum Update?

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

93 Kommentare zu dem Artikel "WhatsApp: iOS 7-Update ab sofort verfügbar"

  1. Fab 3. Dezember 2013 um 06:05 Uhr ·
    ENDLICH!!!!
    iLike 0
    • Pascal 3. Dezember 2013 um 19:17 Uhr ·
      Hey. Hängt das neue Update bei euch auch wenn ihr von einem Chat zum anderen wollt?
      iLike 0
  2. Mbc239 3. Dezember 2013 um 06:06 Uhr ·
    Bei mir sagt aktualisiert aber is im alten Design
    iLike 0
    • TM 3. Dezember 2013 um 07:11 Uhr ·
      Bei mir wars am Anfang auch aber nach ner halben Stunde wars plötzlich da :) des Logo erinnert mich an „Numbers“ mit Whatsapp-Logo ;)
      iLike 0
  3. Jonny Circle 3. Dezember 2013 um 06:07 Uhr ·
    Haha ihr Blitzmerker. Hab’s schon seit ner halben Stunde. Aber so wirklich viel Neues gibt’s eigentlich net
    iLike 0
    • Jan 3. Dezember 2013 um 06:26 Uhr ·
      Haha und ick schon seit 5 stunden :-)
      iLike 0
  4. Fabi 3. Dezember 2013 um 06:08 Uhr ·
    also so wirklich umhauen tuts mich jetzt nicht
    iLike 0
    • Mikett 3. Dezember 2013 um 07:48 Uhr ·
      Was erwartest du eine Rolle Klopapier dazu-:DD
      iLike 0
      • Nick 3. Dezember 2013 um 11:33 Uhr ·
        Naja wenn die ein halbes Jahr fürs Update brauchen, dann erwartet man schon so paar Neuerungen. Das hier ist viel mehr eine Designanpassung und dementsprechend entäuschend
        iLike 0
    • Levin 3. Dezember 2013 um 13:20 Uhr ·
      Das update langweiligt mich. Einfach weiß. Whatsapp sollte mehr ihren Style beibehalten. Mehr grün!
      iLike 1
  5. Lukas 3. Dezember 2013 um 06:08 Uhr ·
    Schonmal nicht schlecht
    iLike 0
  6. AppleFreak 3. Dezember 2013 um 06:14 Uhr ·
    Warum regen sich hier manche auf?? Es war klar dass sich nur das Design ändern wird!!
    iLike 0
    • PrinzSander 3. Dezember 2013 um 18:40 Uhr ·
      Wo ist hier denn Menschenfeindlichkeit?
      iLike 0
  7. Mareike 3. Dezember 2013 um 06:14 Uhr ·
    Ich finds ok – und macht was es soll.
    iLike 0
  8. Jonas 3. Dezember 2013 um 06:14 Uhr ·
    Whatsapp iOS 7 schon seit 5:23 Uhr :-D Muss sagen es wirkt viel viel freundlicher als die Version davor, neue Töne generel kleine Besserungen was will man mehr… Man kann nur sagen Top Update das warten hat siche irgendwie gelohnt ;-)
    iLike 0
    • Lukas 3. Dezember 2013 um 06:16 Uhr ·
      Schon seit 1 Uhr wenn ich berichtigen darf :DD aber da will uns Apfelpage hoffentlich nicht belästigen ;) Ich hab’s eben erst geladen und muss sagen: es sieht aus wie jede andere App. Nichts besonderes mehr. Eigentlich schade, dass soviel grün weichen musste
      iLike 0
      • Starflash 3. Dezember 2013 um 11:00 Uhr ·
        Seit 00:15 Uhr :-)
        iLike 0
  9. Top 3. Dezember 2013 um 06:19 Uhr ·
    Klasse!!! Endlich. Hat zwar ewig gedauert aber dafür ist es Mega cool
    iLike 0
  10. Hannah 3. Dezember 2013 um 06:20 Uhr ·
    Na endlich!!! Aber echt so lange Zeit für ein Desing-Update?
    iLike 0
  11. TalonONE 3. Dezember 2013 um 06:20 Uhr ·
    Ich finde es hat lange genug gedauert und es sieht GUT aus – wir sollten jetzt alle zufrieden sein was das Design angeht! Was mich allerdings brennend interessiert, wie sieht es mit der Sicherheit aus – was haben die Entwickler bezüglich der Verschlüsselung getan? Weiß darüber jemand was?
    iLike 0
    • Noname 3. Dezember 2013 um 08:12 Uhr ·
      Die haben bestimmt nichts gemacht. Wäre auch zu schön gewesen. Ich sage nur: Threema Die 1,79€ kann sich doch jeder leisten.
      iLike 0
    • Name 3. Dezember 2013 um 10:17 Uhr ·
      Nix, sonst stände das in Großbuchstaben ganz am Anfang der Änderungen
      iLike 0
  12. roffl 3. Dezember 2013 um 06:35 Uhr ·
    Ich fand es vor dem Update besser!
    iLike 0
  13. Hannes 3. Dezember 2013 um 06:40 Uhr ·
    Hübsch
    iLike 0
  14. Neo70 3. Dezember 2013 um 06:43 Uhr ·
    Die Aussage dass nun Whatsapp deutlich einfacher wirkt, möchte ich etwas näher erklärt bekommen. Was hat sich hier vereinfacht?
    iLike 0
    • Lukas 3. Dezember 2013 um 06:53 Uhr ·
      Es wirkt einfacher heißt, weniger Schnickschnack und mehr auf wesentliche bezogen. Darunter zahlt auch weniger farben wie hier
      iLike 0
  15. Kevin 3. Dezember 2013 um 06:44 Uhr ·
    Es ist so geil, wie sich die Leute Monate lang beschweren, dass WhatsApp kein Update bekommt. Und jetzt wo es da ist, sind es die gleichen die sich aufregen, dass nichts neues bei und es langweilig ist. in diesem Sinne.. Have a nice day :D
    iLike 0
  16. Stefan 3. Dezember 2013 um 06:51 Uhr ·
    Sieht gut aus. Gefällt mir
    iLike 0
  17. Stefan 3. Dezember 2013 um 06:51 Uhr ·
    Sieht gut aus. Gefällt mir
    iLike 0
  18. Marv 3. Dezember 2013 um 07:02 Uhr ·
    Broadcasts sind aber nicht neu ;-) Die gab es beim alten auch schon :-D
    iLike 0
  19. Andy 3. Dezember 2013 um 07:02 Uhr ·
    Mir gefällt das Update 100% ig.. Sieht richtig gut aus… Auch das Icon. Für mich ist es perfekt :)
    iLike 0
  20. Micha 3. Dezember 2013 um 07:03 Uhr ·
    ich find es sieht aus wie der FacebookMessenger.
    iLike 0
  21. Apfelticker Deutschland 3. Dezember 2013 um 07:06 Uhr ·
    Endlich:))))
    iLike 0
  22. Daniel 3. Dezember 2013 um 07:07 Uhr ·
    Ich benutze whatsapp zwar viel, trotzdem gabs noch nie ein update, das mich weniger gejuckt hat :) hoffe die leute, die ein vierteljahr nicht schlafen konnten weil sie auf das ach so krasse update gewartet haben können jetzt die tränen abwischen ;D
    iLike 0
  23. iTür 3. Dezember 2013 um 07:12 Uhr ·
    Wann ist WhatsApp eigentlich endlich mal mit iPod touch 5g kompatibel?
    iLike 0
    • Matthias Petrat 3. Dezember 2013 um 07:16 Uhr ·
      Gar nicht – da WhatsApp nur mit Mobilfunknummern verknüpft werden kann und der iPod Touch keinen SIM-Kartenschacht hat.
      iLike 0
      • Shopgirl 4. Dezember 2013 um 06:56 Uhr ·
        Aber meine iPad SIM hat eine Mobilfunknummer – trotzdem kein WhatsApp ;-(((
        iLike 0
    • Roberto 3. Dezember 2013 um 07:19 Uhr ·
      nie.
      iLike 0
  24. Alex 3. Dezember 2013 um 07:13 Uhr ·
    Textgröße lässt sich nur noch in den iphone Einstellungen ändern? Son rotz!
    iLike 0
  25. Martin4s 3. Dezember 2013 um 07:41 Uhr ·
    Un da fragt man sich, warum die Entwickler mehr als 4 Monate gebraucht haben..
    iLike 0
  26. Marv 3. Dezember 2013 um 07:45 Uhr ·
    Broadcasts sind aber nicht neu ;-) Die gab es schon bei der alten Version ;-D Aber ansonsten bin ich froh, dass endlich das neue Design da ist!! Habe mich lange genug drauf gefreut :-)
    iLike 0
  27. Jameson 3. Dezember 2013 um 07:48 Uhr ·
    Endlich einheitliches Design :) Wen das Design nicht gestört hat, der hat keinen Sinn für Apples Einheitlichkeit und deren Arbeit einfach nicht verstanden. „Zurück-Geste“ aus Safari übernommen: Perfekt. Neue Töne: Perfekt Icon: Perfekt Die Firma Whatsapp generell: Scheiße
    iLike 0
    • Jameson 3. Dezember 2013 um 07:50 Uhr ·
      Und Broadcast Listen sind nicht neu. Gabs schon ewig.
      iLike 0
  28. Doktor Sommer 3. Dezember 2013 um 07:50 Uhr ·
    Wisst Ihr was das BESTE an dem Update ist? Jetzt wird unter den anderen Artikeln nicht mehr ständig die Frage „Und wo bleibt das Whatsapp-Update???“ erscheinen! DANKE dafür :D
    iLike 0
  29. Mimimi 3. Dezember 2013 um 07:56 Uhr ·
    Also irgendwie viel blau… finde ich dachte zuerst ich hab den messenger geöffnet :O
    iLike 0
    • I  Apple 3. Dezember 2013 um 20:46 Uhr ·
      iLike 0
  30. Andy. 2 3. Dezember 2013 um 08:08 Uhr ·
    Die App ist viel zu grün grel, sieht nicht gerade schön aus ?
    iLike 0
  31. Sam0711er 3. Dezember 2013 um 08:26 Uhr ·
    Die Broadcastlisten sind doch gar nicht neu!!
    iLike 0
  32. Sven 3. Dezember 2013 um 08:30 Uhr ·
    Gibt’s das auch für Android?:-D
    iLike 0
    • M.B. 3. Dezember 2013 um 13:42 Uhr ·
      Klar, aber das iOS Design könnt ihr behalten ! Reicht schon das man das beim Facebook-Messenger ertragen muss…
      iLike 0
  33. Helloween123 3. Dezember 2013 um 08:30 Uhr ·
    Seit dem Update öffnet sich bei mir Whatsapp nichtmehr !! da kommt nur ein blauer Bildschirm -.-
    iLike 0
    • M.B. 3. Dezember 2013 um 13:43 Uhr ·
      Deinstallieren und nochmal neu installieren….
      iLike 0
  34. Erwin 3. Dezember 2013 um 08:43 Uhr ·
    Juhuuuu…. Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Ich kann wieder schlafen!!!! Oder doch nicht?? Neiiiiiiin, das Weiß ist zu weiß… Das ist doch kein update, sondern nur ein neues desiiiiiign… Und ich warte schon seit 50 Jahren auf ein neues Desiiiiign.. Ihr seid undankbar und es geht euch viel zu gut. Sich jetzt zu beschweren ist die absolute Dreistigkeit in Reinheit. Ihr wolltet es, ihr habt es und jetzt seid endlich STILLLLL. Auch auf die Gefahr daß mein Post gelöscht wird: Gott, laß Hirn regnen!!
    iLike 0
    • Nicolas 4. Dezember 2013 um 07:34 Uhr ·
      Trotzdem ruckelt alles :P
      iLike 0
  35. Andy 3. Dezember 2013 um 09:16 Uhr ·
    Leute, habt ihr auch ein extrem erhöhter akkuverbrauch festgestellt seit dem ihr das Update gemacht habt? Habe nach 2h nur noch 55%… Normalerweise habe ich zur selben zeit 90% (selbe Benutzung)!!!
    iLike 0
    • Andy. 2 3. Dezember 2013 um 09:47 Uhr ·
      Ja das hat etwas, mein Akku ist auch relativ down ?
      iLike 0
      • Andy 3. Dezember 2013 um 15:06 Uhr ·
        So, falls es noch jemand interessiert, ich glaube ich habe das Problem. Und zwar wurde ich am Anfang gefragt ob ich ein Backup erstellen möchte (täglich/Wöchentlich/monatlich) … Habe wöchentlich angeklickt. Trotzdem hat er direkt angefangen 300 mb hochzuladen, auch als ich unterwegs war (ich hab’s gar nicht bemerkt). Also -> Backup auf „Aus“ stellen! :)
        iLike 0
      • Andy. 2 3. Dezember 2013 um 15:25 Uhr ·
        Danke dir Andy
        iLike 0
      • Andy 3. Dezember 2013 um 21:37 Uhr ·
        You’re welcome andy2 :D
        iLike 0
  36. jotceka77 3. Dezember 2013 um 09:20 Uhr ·
    Wann kommt denn jetz endlich das neue whatsapp Update?? Wenns vor Weihnachten nimmer kommt bring ich mich um !!! Ich hab im Internet jemanden gefunden bei einer kanibalismusseite der mich verspeist wenn….. Was? Endlich da? Klasse, dann muß ich das ganze doch nicht durchziehen. Ich wär glaub ich doch nicht hingegangen. ;-) Spaß beiseite, ich hoff die ganzen Leute die ständig genervt hatten, sind jetzt sowas von zufrieden. Zugegeben, ich find’s auch schön das jetzt alles einheitlich aussieht. Schließlich nutzt man die App Sehr oft am Tag und das alte Design hatte einfach nach kurzer zeit genervt, wo doch alles auf einmal auf iOS 7 getrimmt war. Wenn man bedenkt das Facebook und Twitter so blitzschnell reagiert haben, fragt man sich was bei whatsapp so lange gedauert haben kann ? Abgesehen von der nicht Zulassung letzte Woche seitens des App Stores, vermut ich mal die Macher von whatsapp machen es wie die Engel von Tarif24
    iLike 0
  37. hubi1979 3. Dezember 2013 um 09:34 Uhr ·
    Coole Sache! Vor allem das man mehr Auswahl von Tönen hat….
    iLike 0
  38. Nora 3. Dezember 2013 um 09:41 Uhr ·
    Hi, ich habe das update seit ca. 30 Minuten und bei mir tut sich gar nichts ich komme auch gar nicht bei whats app rein, es erscheint einfach nur ein grünes Bild, auch nach längerem Warten kommt nichts?!
    iLike 0
  39. Äppelchen 3. Dezember 2013 um 09:57 Uhr ·
    Als ob es das neue iPhone 6 ist – Leute es ist ein kleines Update von einem Messenger, mehr nicht! Ist euer Leben so langweilig?
    iLike 0
    • Daniel 3. Dezember 2013 um 10:44 Uhr ·
      ISSO
      iLike 0
  40. Dani 3. Dezember 2013 um 11:58 Uhr ·
    Also bei mir laggt es nun mehr..
    iLike 0
  41. Jannik 3. Dezember 2013 um 12:07 Uhr ·
    Endlich habe so lange drauf gewartet
    iLike 0
  42. Morti 3. Dezember 2013 um 12:15 Uhr ·
    Auf dem iphone 5 wirkt es etwas rucklig. Kann das jemand bestätigen?
    iLike 0
  43. Nicolas 3. Dezember 2013 um 13:54 Uhr ·
    bei mir hängts voll wenn ich in die chats zurück kehre?hah aber auch 80 chats offen vl hängts daran
    iLike 0
    • Lavdim 3. Dezember 2013 um 17:24 Uhr ·
      Ne daran liegt es nicht, ich hab unegefähr 20 chats offen und bei mit ist das auch so.
      iLike 0
      • Nicolas 3. Dezember 2013 um 17:25 Uhr ·
        okay :(
        iLike 0
  44. Leon 3. Dezember 2013 um 14:01 Uhr ·
    Weiß jemand , ob man jetzt Whatsapp wieder irgendwie auf das iPad bekommt ??
    iLike 0
  45. Marcus 3. Dezember 2013 um 14:43 Uhr ·
    Hi Leute, auf meinem Iphone 4 geht nach dem Update nix mehr mit WhatsApp. Es erscheint nur noch das Whats-App – Profil mit der Bitte, ein Photo zu hinterlegen und einen Namen. beides war vor dem Update vorhanden. Photo lässt sich hochladen aber nichts weiter. Man kann nicht mal mehr auf „fertig“ drücken. Es reagiert überhauot nicht und man kann nicht zum Chat wechseln. Nix geht :-( . Trotz ein- und ausschalten vom handy keine Besserung. Hat jemand gleichlautende Probleme? hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus
    iLike 0
    • GRLK 3. Dezember 2013 um 18:22 Uhr ·
      whatsapp de- und wieder installieren.
      iLike 0
  46. SKRILLIX 3. Dezember 2013 um 14:50 Uhr ·
    Das Design ist ok, aber es läuft nicht mehr flüssig auf mein iPhone 4S.. Das find ich Scheise. Ich bereue es das ich das update geholt habe.
    iLike 0
  47. Rambo 3. Dezember 2013 um 15:49 Uhr ·
    Endlich,habs jetzt aber bin jetzt nicht wirklich begesitert….Ist halt nur ein neues Design,frag mich auch wieso das so lange gedauert hat .:D
    iLike 0
  48. squaa 3. Dezember 2013 um 15:50 Uhr ·
    copy and paste vom facebook messenger … jetzt ist whatsapp genauso hässlich. toll gemacht! ist ios7 nicht schon weiß genug?
    iLike 0
  49. Torgaddon 3. Dezember 2013 um 16:24 Uhr ·
    Wurde hier echt nur wegen nem Designupdate so geschimpft seit Wochen? Muss man sich deshalb wirklich so aufregen? o.O
    iLike 0
  50. Bleischter 3. Dezember 2013 um 17:57 Uhr ·
    Das neue Design gefällt mir gar nicht! Mehr grün bitte! Ich bleib vorerst beim alten whatsapp
    iLike 0
  51. macx 3. Dezember 2013 um 20:08 Uhr ·
    oh Gott!!! … dieses ewige weiß! alles weiß und hell… schon jetzt fängt mich iOS 7 an zu Nerven. viel zu hell!
    iLike 0
  52. Cox 3. Dezember 2013 um 21:41 Uhr ·
    Wo ist die iPad-Version!? Ich weiß, die wird nicht kommen;-) Trtzdm frag ich mich warum Whatsapp sich so krumm stellt, ist ja nicht so, dass es nicht genügend iPads im Umlauf sind.
    iLike 0
  53. Vanessa 3. Dezember 2013 um 21:53 Uhr ·
    Kann mir jemand weiterhelfen? Nachdem ich das Update installiert hab, geht gar nichts mehr, d.h. ich öffne whatsapp und es erscheint nur ein blauer Bildschirm.. btw hab IPhone 4s .. möchte whatsapp ungern löschen und wieder installieren, weil dann alle Nachrichtenverläufe sowie Dateien verschwunden sind :( Gibts da nicht iwie noch eine andere Möglichkeit?
    iLike 0
  54. Andy. 2 4. Dezember 2013 um 07:37 Uhr ·
    Probiere doch einfach mal : Bei Wahtsapp ein Backup zu machen, dan ein Backup über iTunes und das Gerät dan wieder Herzustellen. Also ich hab nie ein Backup bei Wahtsapp gemacht und meine Gruppenchats wurden nie gelöscht
    iLike 0
  55. iPhone5-User 4. Dezember 2013 um 15:20 Uhr ·
    Also ich finde das Update richtig geil, ausser diese 2 nervigen Probleme: 1. Wenn man in der Chat-Ansicht ist ruckelt es 2. Mein Akku geht mega schnell leer! Sobald ich Whatsapp offen hab, wird mein iPhone 5 innerhalb kürzester Zeit kochend heiss und der Akku verliert pro Minute zwischen 1-3% an Leistung. Hat noch jemand das Problem? Und nein, Backups macht er nicht…
    iLike 0
    • markus 13. Dezember 2013 um 17:16 Uhr ·
      hab das gleiche problem, das tritt aber nur auf wenn ich da videos in den nachrichten drin habe. lösche ich die videos raus, wird es nicht mehr heiss, und der akku wird auch nicht mehr so schnell leer, aber doch immer noch zu arg wie ich finde. und das nervt mch mal richtig
      iLike 0
  56. linda85 5. Dezember 2013 um 10:39 Uhr ·
    Hallo! Also ich hab das Update heute installiert und seitdem kann ich whatsapp gar nicht mehr öffnen. Sieht so aus als ob es beim laden hängen bleibt. Man erkennt Favoriten, Chats etc. als Reiter aber alles grau hinterlegt und leer. Man kann nichts machen, nur wieder raus. Habe die App geschlossen, das Iphone neu gestartet. Half nichts… Ich habe ios 6 drauf aber beim update stand dass es auch mit ios 4 aufwärts läuft und das tut es auch bei Bekannten von mir. Welche alternativen habe ich noch außer ios7 installieren und whatsapp komplett löschen. Das würde ich ungern machen da meine chat-verläufe dann weg sind… Oder kann ich die sichern ohne in die App reinzukommen? Vielen Dank vorab!!
    iLike 0
    • Robert 5. Dezember 2013 um 15:48 Uhr ·
      Soweit wir wissen ist das Update nur für iOS 7 ausgelegt. Normalerweise bestünde dann die Möglichkeit eine ältere Version von WhatsApp zu downloaden. Das würde die via Push angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, hat das WhatsApp scheinbar nicht nach außen kommuniziert. Dir bleibt nur der Weg über das Update
      iLike 0
  57. iPhone5-User 5. Dezember 2013 um 13:52 Uhr ·
    Hi linda85, ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber ein Versuch ist es Wert. Lade dir das Programm iFunbox oder iExplorer herunter (ist kostenlos) und sichere die komplette WhatsApp-App auf den PC / Mac. Schau‘ am Besten danach sofort nach, ob deine Verläufe irgendwo gespeichert wurden. Wenn du sie finden kannst (Ich weiss echt nicht ob das funktioniert, aber wie gesagt, es könnte klappen) dann lösche WhatsApp vom iPhone und installiere es neu. Anschließend kopiere die Verläufe in den dazugehörigen Ordner zurück (Ich weiss nicht ob das ohne Jailbreak geht, aber ich denke schon, konnte so meine Schlafstatisik von SleepCycle auf ein neues iPhone übertragen). Oder: Wenn du kürzlich Chat-Backups in der iCloud gemacht hast, kannst du diese nach einer WhatsApp-Neuinstallation wiederherstellen. Wie gesagt, ich gebe keine Garantie darauf, das die erste Methode wirklich funktioniert, ich habe es selbst noch nicht getestet, aber du kannst es versuchen. Ich hafte jedoch nicht dafür, wenn doch etwas verloren geht. LG, iPhone5User
    iLike 0
  58. Maria 10. Dezember 2013 um 16:32 Uhr ·
    Hallo, ich habe heute ein Update von whats app für mein iPhone 4s gemacht. Nun ist die App komplett von meinem Menü verschwunden und im App Store kann ich sie weder öffnen noch neu herunterladen… Ich habe es auch schon komplett herunter gefahren doch es tut sich rein gar nichts die App ist weiterhin verschwunden Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte um baldige Hilfe
    iLike 0
  59. Lara 17. Dezember 2013 um 14:57 Uhr ·
    Hey ich hab grad das neue Update geladen. Die App öffnet sich aber bleibt dann bei so nem dunkelgrünen Hintergrund hängen. Es tut sich nix. Hab die App schon tausendmal geschlossen… Weiß jemand was ? Lg
    iLike 0
    • Robert 17. Dezember 2013 um 15:34 Uhr ·
      Welches iOS besitzt du?
      iLike 0
  60. Dani 24. Dezember 2013 um 02:31 Uhr ·
    Hab das neue Update jetzt schon sehr lange…. Trz ist mein whats app im alten Design geblieben. Bei meiner Schwester hat sich das geändert. Kann mir Vill jemand sagen was ich machen kann??
    iLike 0
  61. MKK 25. Dezember 2013 um 20:55 Uhr ·
    Hallo Lara, ich habe gerade das gleiche Problem wie du. Hast du es wieder in den griff bekommen. Wenn ja wäre es nett wenn du mir sagst wie. Danke
    iLike 0
  62. JessIII 5. Februar 2014 um 10:22 Uhr ·
    Hallo ,bei meinem whatsapp werden die fotos meiner kontakte nicht mehr angezeigt… was könnte das denn sein ?kann mir bitte einer helfen ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.