Samsung veröffentlichte heute eine neue Reihe von Werbe-Spots, die sich dem Konkurrenz-Unternehmen Apple und dem heißumworbenden iPad widmen. Dabei geht es um Benutzerkonten und das „Besser-als-Retina-Display“.
Das folgend eingebettete Video konzentriert sich auf die „Multi-User“-Funktion, die Samsung seinem neuen Galaxy Pro Tablet spendiert. Dabei ist es dem Nutzer möglich mehrere Benutzer einzurichten und gegegebenfalls auch wichtige Funktionen zu beschränken oder zu sperren. Ein Konto für die Kinder kann auf diese Weise nicht auf wichtige Geschäftsdaten zugreifen und auch nur jugendfreie Inhalte anzeigen, sofern der Browser-Zugriff eingerichtet wurde. Eine Funktion, die beim Apple iPad vergebens gesucht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=L0bwRRxfuIk
Folgend noch drei weitere Anzeigen, die jeweils eine Spielzeit von unter einer Minute haben. Hierbei geht es um die hohe Auflösung des Samsung-Tablets, sowie die Multitasking-Funktion, die sich bei Galaxy Tab-Besitzern an hoher Beliebtheit erfreuen darf.
https://www.youtube.com/watch?v=mdoctWh7X_0
https://www.youtube.com/watch?v=GaSKtjLLReo
https://www.youtube.com/watch?v=PMy5E32ALoA
63 Gedanken zu „Werbe-Spot(t): Samsung mit neuer Anti-iPad-Serie“
Die Kommentare sind geschlossen.