Home » Apps » Weihnachtsangebot: Drei Monate Spotify-Premium für 99 Cent

Weihnachtsangebot: Drei Monate Spotify-Premium für 99 Cent

Spotify schlägt zur Stunde mit einem guten Angebot für Neukunden auf. So können alle Spotify-Nutzer, die noch kein Premium verwenden und auch noch keine Testphase absolviert haben, drei Monate alle Funktionen des Dienstes für 99 Cent wahrnehmen.

Das Angebot wird auf dieser Seite beworben und gilt bis zum 02. Januar 2016. Premium-Nutzer können nicht nur werbefrei Musik streamen, sondern diese auch offline speichern. Zudem steht Ihnen eine bessere Audioqualität zur Verfügung.

Zu beachten ist, dass sich nach der 99 Cent-Testphase das Abo automatisch verlängert. Dann werden die üblichen 9,99 Euro im Monat fällig. Wer aber sowieso schon einmal vor hatte, sich Premium zu holen, der ist mit diesem Angebot bestens bedient.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Weihnachtsangebot: Drei Monate Spotify-Premium für 99 Cent"

  1. AppleFreak 26. November 2015 um 12:45 Uhr ·
    Das ist geil ??
    iLike 14
    • Richi User 26. November 2015 um 13:37 Uhr ·
      Daran sieht man mal wieder wie verzweifelt Spotify wegen Apple Musik.
      iLike 18
      • Elia 26. November 2015 um 15:05 Uhr ·
        Nix verzweifelt, das gleiche Angebot gab es bereits im letzten Jahr zur gleichen Zeit.
        iLike 22
      • Lucas 26. November 2015 um 15:13 Uhr ·
        Na und? Der Kunde geht als Gewinner raus und das ist die Hauptsache!
        iLike 10
      • Elia 26. November 2015 um 18:10 Uhr ·
        Genau so ist es ☺️
        iLike 2
  2. Hans Entertainment 26. November 2015 um 12:46 Uhr ·
    Kann man mit Paysafe card bezahlen?
    iLike 4
  3. Ich 26. November 2015 um 12:47 Uhr ·
    Man sollte aber auch erwähnen, dass das ABO in den 3 Monaten jederzeit kündbar ist.
    iLike 11
    • Pepé 26. November 2015 um 14:24 Uhr ·
      Danke, die Info habe ich vermisst!!
      iLike 2
  4. Nighty 26. November 2015 um 12:53 Uhr ·
    Gibt es jedes Jahr. Hab das letztes Jahr auch für 99 Cent abgeschlossen.
    iLike 4
  5. Halb&Halb 26. November 2015 um 12:53 Uhr ·
    Ich habe Deezer umsonst. Sicher kein großer Unterschied.
    iLike 1
  6. Emanuel 26. November 2015 um 12:56 Uhr ·
    Jeder der Apple Music hat Braucht kein es mehr …
    iLike 8
    • Yuck Fou 26. November 2015 um 18:14 Uhr ·
      ich hatte Apple Music und bin jetzt wieder bei Spotify… du siehst, schließe niemals von dir auf andere
      iLike 2
  7. Robert 26. November 2015 um 12:57 Uhr ·
    Ich glaube ich wechsel wieder… bin total unzufrieden mit Apple Music… diese Playlisten machen mich fertig
    iLike 14
    • Lisbet 26. November 2015 um 20:47 Uhr ·
      Ich verstehe das garnicht. Was ist denn mit diesen Playlists?
      iLike 0
  8. Mahmood 26. November 2015 um 13:30 Uhr ·
    Hey du sagst das es deezer umsonst hast mir welchem händy oder was sind die Vorraussetzungen
    iLike 0
    • Dany 26. November 2015 um 13:49 Uhr ·
      Tipp: cydia
      iLike 1
    • Dima 26. November 2015 um 15:32 Uhr ·
      Ehm ich denke er hat ein Vertrag bei Vodafone. Dort bekommt man Deezer Premium gratis dazu.
      iLike 1
  9. Bronko 26. November 2015 um 13:31 Uhr ·
    Und wenn man beispielsweise schon Premium hat und sich die, in den 3 Monaten 30€ anfallenden Kosten sparen möchte und stattdessen nur 0,99 € zahlen möchte? Einfach Abo kündigen und ein neues mit diesem Angebot abschließen?
    iLike 1
    • GF 26. November 2015 um 14:39 Uhr ·
      Ich glaube, du musst dich komplett nu anmelden, also du verlierst alle deine Daten und musst einen neuen Account anlegen
      iLike 3
  10. Stefan 26. November 2015 um 13:43 Uhr ·
    Nachdem ich Deezer kostenlos getestet habe, haben die mir nach Ablauf der Testphase drei Monate für 99cent/Monat angeboten. Ich finde Deezer von der Bedienung einfacher.
    iLike 0
  11. Pepé 26. November 2015 um 14:26 Uhr ·
    Schade, wenn ich nur Verwendung für Streamingdienste hätte?
    iLike 1
  12. BlackEagle 26. November 2015 um 14:55 Uhr ·
    und damit tritt Spotify allen Stammkunden in den Allerwertesten! Na dann, Frohe Weihnachten! Danke Spotify (muss ja nicht der gleiche Preis sein!).
    iLike 7
  13. Lucas 26. November 2015 um 15:14 Uhr ·
    Das macht doch in dem Zusammenhang gar keinen Sinn?!
    iLike 4
  14. Voldemort 26. November 2015 um 18:16 Uhr ·
    Bei mir steht 9,99
    iLike 1
  15. Sascha 5. Dezember 2015 um 14:15 Uhr ·
    Angebot genutzt mit paypal gezahlt und 9,99 abgezogen… Riesen Mist
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.