Home » Betriebssystem » watchOS 8.7: Update für alle Nutzer ist da

watchOS 8.7: Update für alle Nutzer ist da

watchOS 8 - Apple

Auch watchOS 8.7 wurde heute Abend ebenfalls für alle Nutzer veröffentlicht. Auch diese Aktualisierung konzentriert sich vor allem auf die Behebung von Fehlern und die Verbesserung der Performance.

Apple hat heute Abend nicht nur iOS  15.6 und iPadOS 15.6, macOS Monterey 12.5 und tvOS 15.6 für alle Nutzer veröffentlicht, sondern auch watchOS 8.7. Die Aktualisierung schließt einen mehrmonatigen Beta-Zyklus ab.

Um das Update auf watchOS 8.7 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, die Batterie der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple verbessert die Performance und Stabilität von watchOS

Laut Apple bringt die Aktualisierung auf watchOS 8.7 keine Neuerungen oder Änderungen. Stattdessen konzentriert sich dieses Update in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Sicherheit und Performance von watchOS.

Unterdessen geht der Beta-Zyklus von watchOS 9 weiter. Das kommende Update wird im Herbst für alle Nutzer ab einer Apple Watch Series 4 verfügbar sein. watchOS 9 legt den Fokus auf neue Sport- und Health-Funktionen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.