Apple hat auch eine erste Beta von watchOS 8.4 für die Entwickler bereitgestellt. Auch diese neue Beta folgt einige Tage auf die Veröffentlichung von watchOS 8.3 für alle Nutzer, mit diesem letzten Update hatte Apple unter anderem die Unterstützung für Apple Music Voice eingeführt.
Apple hat neben iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 auch eine erste Beta von watchOS 8.4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.
Um watchOS 8.4 Beta 1 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.
Bis jetzt nichts über größere Neuerungen in watchOS 8.4 bekannt
Apple hatte erst Anfang der Woche watchOS 8.3 für alle Nutzer veröffentlicht und mit diesem Update unter anderem die Unterstützung für Apple Music Voice hinzugefügt. Welche Neuerungen watchOS 8.4 mit sich bringen wird, ist aktuell noch nicht bekannt, allerdings ist eher davon auszugehen, dass Apple mit diesem Update in der Hauptsache Fehler beheben und die allgemeine Stabilität und Performance verbessern möchte.
Fällt euch etwas interessantes an der neuen Beta auf? Dann lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.
7 Gedanken zu „watchOS 8.4 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden“
Die Kommentare sind geschlossen.