Vorfreude ist groß: Reeder 2 für iPad kommt im August

reeder-for-mac

Nach dem Google Reader Aus hat die bekannte RSS-App Reeder ziemlich schnell reagiert und Alternativen eingebunden. Das allerdings war nur auf dem iPhone der Fall, sodass die iPad- und Mac-App bis dato unbenutzbar ist. Der Entwickler hat jetzt jedoch ein Update in Aussicht gestellt.

Noch diese Woche geht Reeder 2 – zumindest für das iPad – in der Beta-Version an den Start. Die Aktualisierung oder Neuauflage wird wohl ein Redesign mitbringen und die lang erhofften Google-Reader Alternativen. Im August werden dann alle Nutzer in den Genuss der neusten Version kommen. Eine freudige Nachricht für Reeder-Fans auf dem iPad. Aktuell ist die Anwendung aus dem Store genommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Vorfreude ist groß: Reeder 2 für iPad kommt im August"

  1. name 30. Juli 2013 um 17:20 Uhr ·
    Und wie sieht es mit euer App aus???
    iLike 0
    • Robert 30. Juli 2013 um 18:51 Uhr ·
      Ist in Arbeit ;)
      iLike 0
  2. Thomas 9. September 2013 um 01:13 Uhr ·
    Und das warten geht in die zweite Runde…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.