Home » iPad » Eine Kensington Tastaturhülle gewinnen – nur noch bis morgen

Eine Kensington Tastaturhülle gewinnen – nur noch bis morgen

Gewinnspiel-Fans aufgepasst! Unsere aktuelle Verlosung läuft noch. Eine Tastaturhülle von Kensington sucht einen neuen Besitzer.

Die KeyCover™ Hard Shell-Tastatur hatten wir hier im ausführlichen Test. Sie konnte uns durch seine einwandfreie Bedienung, den edlen Anblick und den vielen Funktionen auf ganzer Linie überzeugen. Knapp 80 Euro ist das Zubehör wert – im Preis inklusive: Eine Displayfolie, die das iPad vor Kratzern schützt.

Ihr könnt eine KeyCover gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Beantwortet die folgende Frage und schickt uns die Lösung als Betreff an gewinnspiel@apfelpage.de. Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch, 31. Juli, um 23:59 Uhr (morgen!).

Mit welchem Slogan wirbt der Zubehörhersteller Kensington?

a) Make Your World Smarter.

b) Planned for pleasure – styled for smartness.

c) smart. safe. simple.

Tipp: Den Slogan findet ihr auf der Website im unteren Bereich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.