Home » Apps » Von den Clear-Machern: Analog Camera für iPhone veröffentlicht

Von den Clear-Machern: Analog Camera für iPhone veröffentlicht

Diese App ist ein Must-Have für alle, die das iPhone gerne zum Fotos schießen verwenden. Analog Camera ist von den Clear-Entwicklern RealMac Software und bietet für kleines Geld ein schickes Design und Filter.

Bildschirmfoto 2013-05-29 um 15.38.50

Zur Veröffentlichung ist Analog Camera vergünstigt zu haben, dann wird der Preis etwas steigen. Zuschlagen lohnt sich aber bereits jetzt: In einem minimalistischen Design finden sich acht Filter zum Bearbeiten der Bilder. Diese kann man vorher übrigens in drei integrierten Kameramodi schießen. Danach lässt sich das entstandene Werk ganz einfach teilen.
https://player.vimeo.com/video/65591661

Analog Camera kostet 89 ct für das iPhone.
591794214]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Von den Clear-Machern: Analog Camera für iPhone veröffentlicht"

  1. Onur 29. Mai 2013 um 15:52 Uhr ·
    Ich glaube in 5-10 Jahren wird der Beruf Mediendesigner abgeschafft, weil die Apps es übernehmen werden. :)
    iLike 0
    • Tobi 29. Mai 2013 um 16:06 Uhr ·
      Jemand muss die Apps designen ;)
      iLike 0
  2. Tuhg 29. Mai 2013 um 16:05 Uhr ·
    Kann ich auch alles in Photoshop machen, also nix besonderes.
    iLike 0
    • mrm0craft 29. Mai 2013 um 16:44 Uhr ·
      Aber nicht jeder kann sich Photoshop leisten (Ich hab’s zwar auch aber trotzdem )
      iLike 0
      • AppleFreak 29. Mai 2013 um 17:24 Uhr ·
        Gibts auch kostenlos ;)
        iLike 0
  3. Crew 29. Mai 2013 um 19:26 Uhr ·
    Wo
    iLike 0
  4. Andre D. 30. Mai 2013 um 09:31 Uhr ·
    Wie funktioniert das mit dem Foto Sharing? Ich habe keine derartigen Sharing Buttons in der App wie auf den Screenshots. Obwohl ich bei Facebook und Twitter mobil eingeloggt bin.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.