Videosammlung: Drei neue iPhone 5S Clips aufgetaucht

Beinahe täglich tauchen in der Gerüchteküche neue Videos zum iPhone 5S auf. Wir bündeln nun mal drei wichtige und ansehnliche Clips, die ihr mal gesehen haben solltet.

Zunächst gibt es hier einen kleinen Eindruck eines Graphit-iPhones. Zuletzt haben wir diese eventuell vierte Farbvariante hier diskutiert.

Anschließend ist in den folgenden bewegten Bildern noch das „Champagner“ iPhone zu sehen. Auch diese Clips sind einen Blick wert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Videosammlung: Drei neue iPhone 5S Clips aufgetaucht"

  1. Dan 30. August 2013 um 07:48 Uhr ·
    Kann es sein das das Gold Iphone in der aktuellen Werbung von Apple am Ende dargestellt wird?
    iLike 0
    • Shabe 30. August 2013 um 08:02 Uhr ·
      Nein, das ist das weiße.
      iLike 0
  2. Tito 30. August 2013 um 08:03 Uhr ·
    Kann es sein, dass alle Bilder des goldenen iPhones nur die leere Hülle zeigen? Auch ist dort immer nur das Apple Logo und der Schriftzug „iPhone“ aufgedruckt. Nicht das die Goldene Variante nur als Zubehör erhältlich sein wird.
    iLike 0
    • roffl 30. August 2013 um 09:24 Uhr ·
      A.) Wenn ich das richtig weiß, ist das quasi immer so, dass nur das Case gezeigt wird und B.) Steht da immer nur „iPhone“ hinten drauf und nicht das ganze recyclingzeug und so.
      iLike 0
      • TM 30. August 2013 um 10:15 Uhr ·
        Ja, die anderen Sachen kommen auf Prototypen nicht drauf
        iLike 0
  3. Frank 30. August 2013 um 08:09 Uhr ·
    Bin ich froh wenn dieses neue iPhone endlich verkauft wird. Diese Gerüchteküche – Videos / Meldungen … jeden Tag und in allen Medien ist ja fast schon lächerlich ….
    iLike 0
  4. Noah 30. August 2013 um 14:09 Uhr ·
    Grau ist scharf!
    iLike 0
  5. Ralf 30. August 2013 um 16:53 Uhr ·
    Ist das im zweiten Clip bei Sekunde 36 Prinz Molombo?
    iLike 0
  6. JanG 30. August 2013 um 23:27 Uhr ·
    So langsam habe ich das Gefühl, dass es nur zwei Farben geben wird: Champagner und das “neue“ Grau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 4 Varianten geben soll. Apple will vermutlich das momentane schwarz wieder verdammen, da erhebliche Probleme beim Marktstart kamen (Kratzer schon in der Produktion entstanden) und man bei schwarz/graphit sofort jeden Kratzer sehen kann. Das wollen die Kunden nicht, deswegen das neue grau. Beim ipad und ipad mini wirds genauso sein. Als das Problem damals auftrat war es wohl zu spät beim ipad mini die Produktion umzustellen. Champagner statt weiss um sich von der Masse wieder abzuheben/zudistanzieren. Jedes Smartphone ist momentan weiss. Und wie schon hier mal erwähnt in einem Artikel, Asiaten stehen anscheinend auf “goldartige“ Dinge.
    iLike 0
  7. Mac67 31. August 2013 um 14:29 Uhr ·
    Gold geht gar nicht !!!
    iLike 0
  8. YourMJKTube 1. September 2013 um 01:14 Uhr ·
    Ich würd‘ mir eine schwarze Version wünschen, die auch wirklich schwarz hinten ist und nicht dunkelgraublau, eine Grafit-Version und dann noch die Weiß-Silber-Version
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.