Home » Gerüchte » Eher unwahrscheinlich: iPhone 5S noch in einer vierten Farbe?

Eher unwahrscheinlich: iPhone 5S noch in einer vierten Farbe?

Jetzt wird es kurios: Bisher war man der Annahme, dass sich zu schwarz/slate und weiß/silber beim iPhone 5S noch das Champagner-Gerät hinzugesellt. Doch Sonny Dickson spricht nun von einer vierten Farbe.

Die Rede ist von einer Mischung: Schwarz/Grau. Also eine grau-silberne Aluminium-Platte auf schwarzen Glas. Knapp 30 Bilder hat der Leak-Experte davon abgelichtet.

Angesehen davon, dass diese Kombination so noch nie zuvor aufgetaucht ist, verweisen wir Sonny Dicksons Vermutungen ins Land der Träume. Denn eine vierte Farbkombination würde das Ganze unnötig kompliziert machen. Oder was meint ihr?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Eher unwahrscheinlich: iPhone 5S noch in einer vierten Farbe?"

  1. AppleFan 26. August 2013 um 07:20 Uhr ·
    Also mir gefällt die Farbe… Mehr als das Gold/Champanger farbene
    iLike 0
    • Name 26. August 2013 um 07:23 Uhr ·
      Mir auch
      iLike 0
  2. Whatever 26. August 2013 um 07:49 Uhr ·
    Also das wäre mein Favorit
    iLike 0
  3. Shabe 26. August 2013 um 07:56 Uhr ·
    Daran sieht man, dass auch das goldfarbene iPhone ein Fake ist. Denn entweder die golfarbenen Leaks stimmen, dann stimmt auch das silberfarbene oder beides ist, wie von mir schon lange vermutet, schlichtweg ein von Spaßvögeln mit Muse und Schadenfreude, dass alle Blogs drauf reinfallen, im Netz verbreiteter Blödsinn.
    iLike 0
  4. roffl 26. August 2013 um 08:23 Uhr ·
    Ich glaub nicht, dass das kommt, es gibt ja evtl schon zwei goldversionen.
    iLike 0
    • Andreyyys 26. August 2013 um 09:27 Uhr ·
      Wo gibt es das denn..? -.- Wo und von wem wurde es offiziell bestätigt?
      iLike 0
      • roffl 26. August 2013 um 10:01 Uhr ·
        Ich habe bewusst evtl gesagt und beziehe mich mit meiner Aussage auf die Bilder von apfelpage, auf denen das angebliche iPhone 5S in schwarzgold und in weißgold zu sehen ist.
        iLike 0
      • roffl 26. August 2013 um 16:50 Uhr ·
        Um die Sache ein bisschen auszuweiten: http://m.flickr.com/#/photos/nepaltibet2005/9554894083/
        iLike 0
  5. Gela 26. August 2013 um 08:24 Uhr ·
    Habe schon lange ein iPhone in der Farbe! Gefällt mir sehr, vor allem nicht so Kratzer empfindlich! Hier der Link: https://www.dropbox.com/s/9dvqa8yf5e3lcrt/Gelas_iPhone5_Silber-Schwarz.JPG https://www.dropbox.com/s/okheop850zswp5n/Foto%2026.08.13%2008%2018%2014.png
    iLike 0
  6. fan 26. August 2013 um 08:33 Uhr ·
    Ich glaub auch, dass das eher gefälscht ist, da auch iOS 7 mehr zu weiß-siber/ weiß-gold passt, also warum noch ein iPhone mit schwarzer Front?
    iLike 0
    • Benjamin 26. August 2013 um 10:40 Uhr ·
      Aha..heißt das, ich muss mein schwarzes iPhone jetzt wegschmeissen?
      iLike 0
  7. i96 26. August 2013 um 08:45 Uhr ·
    Apple sollte lieber ein red(Product) iPhone rausbringen, dass nur in den Apple Stores erhältlich ist. Weiß/rot.
    iLike 0
    • Nico 26. August 2013 um 13:53 Uhr ·
      Vllt bei. 5C
      iLike 0
  8. Justin 26. August 2013 um 09:14 Uhr ·
    Schön. Wirkt auf mich aber wie ein eisenklumpen… Weiß nicht was ich davon halten soll , sieht aber cool aus
    iLike 0
  9. Flori 26. August 2013 um 09:42 Uhr ·
    Mir gefällt persönlich das champagner farbene gerät am besten, ist mal etwas anderes :)
    iLike 0
  10. c7k 26. August 2013 um 09:51 Uhr ·
    Naja, wieso nicht? Ich finde allein schon durch die Existenz einer weiteren, neuen Farbe für das 5S wirkt das dezente Gold nicht mehr so schlimm, es steht nicht mehr zu sehr im Mittelpunkt. Der größte Vorteil an einer ‚vierten‘ Farbe für das 5S wäre allerdings, dass Apple endlich eine größere Auswahl an ‚verschiedenen‘ iPhones haben würde, zumal es wieder einen weiteren Grund gäbe für eine preisliche Differenz zwischen 5S und 5C. Mir gefällt das Gerücht, dann find ich das Gold auch nicht mehr so protzig. :)
    iLike 0
  11. Benjamin 26. August 2013 um 10:40 Uhr ·
    Nichts da „unwahrscheinlich“. – Schwarz / Weiß – Gold / Silber Das ist nur LOGISCH!
    iLike 0
  12. Bert 26. August 2013 um 11:07 Uhr ·
    Ich finds ganz schick. Mir gefällt der silberne Rahmen in Verbindung zur schwarzen Front… Dann blättert auch nichts mehr ab… :-)
    iLike 0
    • Nico 26. August 2013 um 13:54 Uhr ·
      Blättert beim Weißen eig auch so viel ab?
      iLike 0
      • Ceds 26. August 2013 um 15:46 Uhr ·
        Ja, genauso viel wie beim Schwarzen,nur beim weißen fällt es nich so auf.
        iLike 0
  13. Chris 26. August 2013 um 11:37 Uhr ·
    Hoffentlich eher NICHT unwahrscheinlich. :D Silber/Schwarz find ich sehr gut, sehr edel. Wenn es so kommt, dann Instabuy.
    iLike 0
  14. Nico 26. August 2013 um 13:56 Uhr ·
    Würde meine Vermutungen bestätigen… Weiß + Silber oder Gold Schwarz + Schiefer oder Grau
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.