Home » Videos » Videos: Mac Pro Unboxing, Apple Weihnachtswerbung in Deutsch

Videos: Mac Pro Unboxing, Apple Weihnachtswerbung in Deutsch

Zum Abend und bevor es an den AppSalat geht haben wir hier noch zwei Videos in petto, die ihr nicht verpassen solltet.

Der heute veröffentlichte Mac Pro lässt sich bereits in den ersten Unboxings blicken. Eine Erkenntnis: Er ist deutlich schwerer als gedacht – bei 5 kg kein Wunder. Aber im Inneren hat er einiges drauf. Angeliefert wird der in den USA gebaute Computer in einer tiefschwarzen Verpackung. Lohnenswerte zwei Minuten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ebenso lohnenswert ist der bereits in den Staaten veröffentlichte Apple Weihnachtsspot, der soeben auch im deutschen TV Debüt feiern konnte. Film ab. (Danke Bernhard)

https://www.youtube.com/watch?v=Au4q_LkhSRc

[Direktlink 1, Direktlink 2]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Videos: Mac Pro Unboxing, Apple Weihnachtswerbung in Deutsch"

  1. TheiPhoneGuy123 19. Dezember 2013 um 21:10 Uhr ·
    Der Werbespot läuft schon länger im Fernsehen. Ich habe ihn vorgestern das erste mal gesehen.
    iLike 0
    • TM 19. Dezember 2013 um 21:16 Uhr ·
      Ich hab ihn grad erst zum ersten mal gesehen
      iLike 0
    • Bernhard 19. Dezember 2013 um 21:20 Uhr ·
      Vorgestern? Wenn dann um Mitternacht.
      iLike 0
  2. apple 19. Dezember 2013 um 21:11 Uhr ·
    hab ich euch nicht geschickt, dass der spot im deutschen fernsehen kam? oh… scheinbar vergessen :D
    iLike 0
    • Philipp Tusch 19. Dezember 2013 um 21:26 Uhr ·
      Wir haben keine Nachricht von dir bekommen. Die muss wohl auf dem Weg verloren gegangen sein…
      iLike 0
  3. mimimi 19. Dezember 2013 um 21:18 Uhr ·
    Ist der Mac Pro jetz silber oder doch schwarz nur spiegelt er so extrem :D Bin ich Farbenblind? bin verwirrt! -_-‚ :D
    iLike 0
    • TM 19. Dezember 2013 um 21:26 Uhr ·
      Er ist silbern, in der Werbung erscheint er nur immer schwarz, da in den Werbungen meist ein schwarzer Hintergrund verwendet wird
      iLike 0
    • Lukas 19. Dezember 2013 um 21:29 Uhr ·
      Ist aber ein etwas dunkleres silber
      iLike 0
  4. Le app 19. Dezember 2013 um 21:29 Uhr ·
    Schade mir gefällt die amerikanische Version der Werbung eigentlich wesentlich besser. Aber wirklich schön das Apple sie vollkommen auf Deutsch übersetzt hat, sogar der Schriftzug im Schnee, „Weihnachten bei den Jacobs“. Wirklich eine der besten Werbungen diese Jahrs.
    iLike 0
    • apple 19. Dezember 2013 um 21:36 Uhr ·
      es ist genau dieselbe… nur eben, dass das auf deutsch ist -.-‚
      iLike 0
      • Le app 19. Dezember 2013 um 21:51 Uhr ·
        Nein ist es ebend nicht. Alle Teile, in denen Englisch gesprochen wird, sind in der deutschen Version rausgeschnitten. Was auch an der Länge der Spots erkennbar ist, amerikanisch 1:31, deutsch 1:01. es fehlen in der deutschen Version beispielsweise Momente, wie der Schneemann, der schneeballwurf, die schneeengel und vieles mehr, guck dir beide Versionen an und dir werden noch weitere Unterschiede auffallen.
        iLike 0
  5. Bernhard 20. Dezember 2013 um 06:59 Uhr ·
    Ist das nicht ein Tisch mit Schnee? :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.