Video-Vergleich: iPad 4 vs. Googles Nexus 10

Google möchte mit seiner neu aufgelegten Nexus-Reihe dem iKonzern Marktanteile abknüpfen. Mit Nexus 4, 7 und 10 hat das Unternehmen zu jedem Apple iDevice ein Pendant erschaffen. Wie sich das Nexus 7gegen das iPad Mini behauptet, zeigten wir bereits. Jetzt ist der große Bruder dran. Das Nexus 10 vs iPad 4.

Hier seht ihr erst einmal ein Nexus 10 Hands On, um danach im zweiten Video den Vergleich antreten zu können. Wie gut ist Googles iPad 4 Antwort wirklich?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Video-Vergleich: iPad 4 vs. Googles Nexus 10"

  1. Marco K. 10. November 2012 um 10:09 Uhr ·
    Das ist ja von den technischen Details gar nicht soo schlecht… ABER: Android!!
    iLike 0
  2. mac mini 10. November 2012 um 10:32 Uhr ·
    Und es ist Hässlich
    iLike 0
  3. Nico 10. November 2012 um 13:52 Uhr ·
    Das Design des Nexus 10 ist ultra hässlich…
    iLike 0
  4. tcsystem 10. November 2012 um 16:40 Uhr ·
    Aha man hat mit dem Nexus7 ein Pendant zu einem idevice geschaffen… lol Hardwareseitig ist das Gerät garnicht verkehrt. Ipad hat den Vorteil der vielen angepassten Tablet Apps . Android ist dagegen das fortschrittlichere und freiere OS. Bin gespannt die Geräte selber mal zu vergleichen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.