Video: Steve Jobs Wachsfigur jetzt in Hongkong veröffentlicht

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass eine Wachsfigur der Apple-Ikone Steve Jobs in Arbeit ist. Jetzt wurde das Maddam Tousauds in Hong Kong offiziell mit der echt wirkenden Kreation bereichert.
Die Pose ist von der Furtune Magazine Titelseite von 2006 inspiriert. Sein typisches warmes Lächeln und das spezielle Outfit haben die Erbauer auch beachtet.
Im November geht das Werk dann auf Tournee durch die ganze Welt, wobei noch nicht klar ist, welche Museen die Wachsfigur alles abklappert.

Hier habt ihr noch einen weitreichenden Eindruck von dem Kunstwerk im Video:

[via M.I.C Gadget]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Video: Steve Jobs Wachsfigur jetzt in Hongkong veröffentlicht"

  1. Jasper 29. September 2012 um 12:46 Uhr ·
    Was ein tolles Video! Da wird einem ja ganz warm ums Herz!
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Der Monat September in einem Bild! | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.