Home » iPhone » Video: So könnte die Vorderseite des neuen iPhone 5 aussehen

Video: So könnte die Vorderseite des neuen iPhone 5 aussehen

Am Abend ist ein interessantes Video von Macotakara aufgetaucht, welches angeblich die Frontseite des neuen iPhones zeigt. Wohlgemerkt wurde hier Platz für das 4 Zoll Display gelassen, welches nach wie vor heiß diskutiert wurde. Zum Vergleich hat der Macher dieses Clips noch ein iPhone 4S gezeigt. Dann sieht man, dass insgesamt das Gehäuse des iPhone 5 vergrößert wurde.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Video: So könnte die Vorderseite des neuen iPhone 5 aussehen"

  1. Alexander 31. Mai 2012 um 22:01 Uhr ·
    Na ich hoffe ehrlich gesagt nicht das es das ist. „einfach“ nur länger gefällt mich nicht. Aber es ist ja noch nicht in Stein gemeißelt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.