Home » iPhone » Video: Apple wirbt für Spritzwasser- und Bruchfestigkeit des iPhone 13

Video: Apple wirbt für Spritzwasser- und Bruchfestigkeit des iPhone 13

Apple iPhone 13 Family Familie Lineup Pro Green Gruen Thumb

Wenige Wochen noch zu gehen, bis das iPhone 14 vorgestellt wird, doch für Apple kein Grund, das aktuelle iPhone 13 nicht mehr zu bewerben. Einmal mehr wird die enorme Haltbarkeit des iPhones beworben, für die der Ceramic Spielt sorgt. Auch die Spritzwasserbeständigkeit wurde erneut hervorgehoben.

Ein iPhone unter fließendem Wasser zu reinigen, das hatte unser Kollege Lukas vor Jahren mit dem iPhone X immer wieder gemacht. Das Ergebnis war eine defekte Kamera. Inzwischen sollte das iPhone laut Apples Werbung aber genau das klaglos wegstecken, wir können es dennoch keinem Nutzer empfehlen.

Die aktuelleren Werbungen für die Wasserbeständigkeit sind denn auch etwas weniger offensiv und heben hervor: Das iPhone 13 ist gegen Spritzwasser geschützt – was ein neuer Clip für die Bewerbung des iPhone 13 zeigt, der auf Apples YouTube-Kanal veröffentlicht wurde.

Das iPhone 13 kann einiges ab

Ebenfalls warb Apple erneut für den Ceramic Schild, der das iPhone bruchfester als alle früheren Smartphones machen sollte. Ein iPhone 13 wird in einem weiteren Clip, den Apple unlängst auf YouTube gestellt hatte, von der Vibration eines eingehenden Anrufs über die Tischkante befördert und übersteht den Sturz natürlich unbeschadet.

Solche Spots sind kurzweilig, für den Nutzer empfiehlt sich aber dennoch, zwei grundlegende Schutzvorkehrungen für sein Smartphone nie zu vergessen:

Eine Panzerglasfolie für das Display und ein Case für Seiten und Rückfront des iPhones. Dann muss man sich auch nicht auf die in der Werbung gezeigten Qualitäten des Materials verlassen, denn Stürze und Wasserschäden sind nach wie vor keine Garantieschäden.

https://www.youtube.com/watch?v=ldX-ab758l8&feature=emb_imp_woyt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Video: Apple wirbt für Spritzwasser- und Bruchfestigkeit des iPhone 13"

  1. ohne Punkt und Komma 18. Juli 2022 um 21:23 Uhr ·
    Spritwassergeschützt? Mein iPhone war schon gwfüllt öfter im Wasser als ich. Bin auch schon auf 5m im Meer damit getaucht. War zwar ausgesehen funktioniert aber immer noch tatenlos.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.