Home » iPhone » Video: Apple wirbt für iPhone 14 Pro-Kamera mit Action-Spot

Video: Apple wirbt für iPhone 14 Pro-Kamera mit Action-Spot

Apple hat eine neue Videowerbung für das iPhone 14 Pro veröffentlicht. Sie konzentriert sich auf die Kamera und ist relativ actionreichen. Der Clip wurde seit Veröffentlichung bereits von Millionen Nutzern angesehen.

Apples Werbemaschine funktioniert nach wie vor tadellos. Das Unternehmen hat einen neuen Clip online gestellt. Er wurde im YouTube-Kanal der Türkei veröffentlicht.

Der Clip trägt den Titel „The Great Escape“ und stellt die Features der Kamera des iPhone 14 Pro in den Vordergrund. Apple zeigt das historische Istanbul in dem Filmchen, der komplett auf dem iPhone 14 Pro aufgenommen wurde, allerdings unter Nutzung diverser Zubehörprodukte.

Verschiedene Modi des iPhone 14 Pro im Fokus

Gezeigt wird, was der Nutzer mit Funktionen wie dem Action-Modus, dem Kino- und dem Makromodus aus seinen Aufnahmen herausholen kann.

Seit der Clip vor wenigen Tagen veröffentlicht worden ist, wurde er inzwischen schon drei Millionen mal aufgerufen, woran sich eindrucksvoll zeigt, wie effektiv Apples Marketing nach wie vor funktioniert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings wäre es zu diesem Zeitpunkt nur noch bedingt sinnvoll, auf das iPhone 14 Pro zu setzen, da der Nachfolger schon fast in den Startlöchern steht. Hier dürfte Apple im Pro Max-Modell zudem erstmals ein Periskop-Objektiv bereitstellen, das einen deutlich besseren optischen Zoom ermöglicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.