Verrückter News-Mix: 3 Themen, die erwähnt werden müssen

Zum Dienstag Morgen wollen wir euch mit einem etwas verrückten News-Mix in den Tag begleiten. Liebe Morgenmuffel, hier gibt es drei Themen, die nicht zusammen passen und trotzdem eine Erwähnung wert sind.

Galaxy S4: 16 GB sind nicht gleich 16 GB.

Los geht es mit einem Blick nach Südkorea. Der Samsung Galaxy S4 Verkaufsstart sorgt weltweit für Schlagzeilen, aber eine Sache lässt die Euphorie der Fans ein wenig leiser werden. Bestellt man ein 16 GB Smartphone, so ist normalerweise davon auszugehen, dass man auch annähernd so viel Speicher für Apps, Musik und Co drauf hat. Beim Galaxy S4 aber erleben die Käufer eine kleine Überraschung, als die sehen, dass bereits 45 Prozent des Gerätes belegt sind. So bleiben nur noch 8,8 GB zur freien Verwendung. [Geek.com]

Apple Store: Die Vielfalt der T-Shirts.

Von Samsung hinein in die Apple Stores: Hier hat ein jahrelanger Genius Bar Mitarbeiter alle seine T-Shirts zusammengetragen, die er vom Konzern bekommen hat. Auf dem Foto seht ihr 45 Exemplare der Arbeitskleidung eines durchschnittlichen Angestellten. [Vollbild des Fotos, Reddit, CultofMac]

Angry Birds Friends ab 2. Mai für iOS.

Um unser kleines News-Trio zu komplettieren, möchten wir euch die Ankündigung von Angry Birds Friends nicht vorenthalten. Das aus Facebook seit einem Jahr bekannte Game mit Sozialcharakter erscheint am Donnerstag für iOS und Android. Darin fordert ihr eure Freunde in spannenden Levels heraus. [Twitter]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Verrückter News-Mix: 3 Themen, die erwähnt werden müssen"

  1. M1 30. April 2013 um 08:46 Uhr ·
    Das mit dem S4 ist echt krass. Ich bin mal gespannt wie viele sich da beschweren gehen wenn die Leute das merken die davon nichts wussten.
    iLike 0
  2. Mr-DJ 30. April 2013 um 10:17 Uhr ·
    Das mit dem Samsung Galaxy S4 sind ja Zustände wie beim Microsoft Surface-Tablet (RT-Version).
    iLike 0
  3. Ju114n 30. April 2013 um 19:15 Uhr ·
    Finde ich auch krass, dass von 16 gb 8 wegfallen, aber ähnlich, nicht ganz so krass ist es auch mit den iDevices, 16 gb natürlich (beim rest merkt mans nicht). Beim iPhone 5, gings noch, aber beim iPad Mini musste ich echt schauen, dass ich noch alles draufbekomme, ganz anders als geplant. Naja, nicht so krass wie S4, aber dennoch gibt’s das Problem auch bei anderen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.