Update: Grand Theft Auto 3 jetzt für iPad 1 und iPhone 4 stabiler

Der Entwickler Rockstar Games hat sein neustes Meisterwerk Grand Theft Auto 3 einem kleinen, aber wichtigen Update unterzogen.

487339330]

Beim Action-Adventure Spiel wurde die Stabilität bei den „älteren“ Geräten optimiert. Von nun an stürzt GTA 3 nicht mehr so oft auf dem iPad 1 und iPhone 4 ab. Ferner wurden BugFixes der Version 1.0.1 mit auf den Weg gegeben.

Aktuell kostet die 462 MB schwere Universal App 3,99 Euro.

Hierzulande gibt es die „German Edition“, die mit der zensierten Version für den PC und Konsole vergleichbar ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Update: Grand Theft Auto 3 jetzt für iPad 1 und iPhone 4 stabiler"

  1. Airplay 1. März 2012 um 01:55 Uhr ·
    Gute Spiele sind immer so verdammt groß. Musste heut erst alte Apps löschen um Platz für ein neues zu machen :(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.