Home » Apps » Update: FIFA 13 für das iPhone 5 optimiert

Update: FIFA 13 für das iPhone 5 optimiert

Das ging wahrlich schnell. Das heute Morgen erschienene Spiel FIFA 13 von EA Sports bekommt bereits das erste Update.

Als heute die neuste Fußballsimulation in den App Store kam, war die Aufregung groß. Nicht nur, weil das lang erwartete Game endlich da war, sondern auch wegen der fehlenden iPhone 5 Optimierung. Diese wurde jedoch jetzt in einem Update nachgereicht.

FIFA 13 ist übrigens auch unsere App des Tages und kostet 5,49€

Die App ist eine klare Empfehlung von uns.

547409501]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Update: FIFA 13 für das iPhone 5 optimiert"

  1. Jū114n 25. September 2012 um 19:34 Uhr ·
    Ich habs schon seit heut morgen. War einer der ersten :) Habs sogar gekauft als es noch nicht in den Top 100 war ;) Es ist soo geil mit den neuen Tricks und iCloud Anbindung!!!!! Origin: ju114n
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.