Shortnews: Gestern hat Apple erstmals in der Geschichte des iPhones das Handy in Rot gefärbt. Das Sondermodell, das es ab Freitag im Laden oder online zu kaufen gibt, ist Teil der sogenannten (PRODUCT)RED-Aktion, bei der ein gewisser Prozentsatz des Verkaufspreises an den Kampf gegen AIDS geht.
Rund ein Viertel der von der Organisation eingesammelten Spenden stammen aus Erlösen solcher Produkte. Seit der Gründung vor 11 Jahren hat (RED) mehr als 465 Millionen US-Dollar für den Global Fund generiert.
Mit dem roten iPhone dürfte der Anteil Apples an den Spenden abermals steigen.
Seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit (RED) vor 10 Jahren haben unsere Kunden durch den Kauf unserer Produkte maßgeblichen Anteil am Kampf gegen die Verbreitung von AIDS, von der ursprünglichen iPod nano (PRODUCT)RED Special Edition bis hin zum heutigen Lineup der Beats-Produkte und Zubehör für iPhone, iPad und Apple Watch. Die Vorstellung dieser iPhone Sonderedition in einem wunderschönen roten Finish ist unser bisher bedeutendstes (PRODUCT)RED-Angebot zur Feier unserer Partnerschaft mit (RED), und wir können es kaum erwarten, diese in die Hände unserer Kunden zu legen.
36 Gedanken zu „Unboxing-Video: Das rote iPhone 7 ausgepackt“
Die Kommentare sind geschlossen.