Twitter: Umfrage-Funktion kommt in den nächsten Tagen

Twitter hat vor gar nicht all zu langer Zeit seine App für iOS aktualisiert – nun wird wohl das nächste Update geben. Mit einer neuen Umfrage-Funktion wird man mit Google Plus und Facebook gleichziehen und möchte künftig bei den Nutzern punkten. Mit dem Feature wird es dann möglich sein seine Follower zu einem beliebigen Thema abstimmen zu lassen. Viele User haben Abstimmungen zwar vorher auch schon via Twitter durchgeführt, allerdings können nun zwei Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden. Twitter hat extra zu diesem Thema einen Trailer bereitgestellt:

Die Umfrage gilt dann 24 Stunden lang und kann jederzeit eingesehen werden, wobei die einzelnen Antworten der Nutzer natürlich anonym bleiben. In den nächsten Tagen soll die neue Funktion dann möglich sein, sowohl im Browser, als auch in der App.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Twitter: Umfrage-Funktion kommt in den nächsten Tagen"

  1.  Amo 21. Oktober 2015 um 18:14 Uhr ·
    Dann müsstest du dich grad im Grab umdrehen.
    iLike 3
  2. Darsana 21. Oktober 2015 um 19:20 Uhr ·
    Naja Anfangs nett, jeder macht eine Umfrage, nach 1 Monat gehts unter und kommt nur noch selten vor. Wie bei G+ als diese Funktion vor fast einem halben Jahr erschienen ist. Damals gabs Umfragen über die Antworten von einer Umfrage über Umfragen…
    iLike 0
  3. Der Pate 21. Oktober 2015 um 19:26 Uhr ·
    ich finds total nützlich. viele user, somit kann man gute umfragen machen
    iLike 1
  4. Torsten 21. Oktober 2015 um 19:49 Uhr ·
    Schwachsinn
    iLike 11
    • Lucas 21. Oktober 2015 um 19:55 Uhr ·
      Nur in Deutschland, aber das ändert sich noch
      iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.