Home » Hardware » TwelveSouth Hoverbar Tower ist nun verfügbar

TwelveSouth Hoverbar Tower ist nun verfügbar

TwelveSouth ist langjährigen Kunden mit einem iPhone, iPad und MacBook natürlich ein Begriff. Wer sein iPad gerne auf der Terrasse oder zum Yoga nutzen will, der sollte einen Blick auf das neueste Gadget von TwelveSouth werfen. 

TwelveSoutrh Hover Bar Tower

Tragbar, flexibel und stabil bietet der HoverBar Tower eine lange Liste an cleveren Einsatzmöglichkeiten. Der praktische Bodenständer eignet sich nicht nur für den Fitnessbereich, sondern hält auch beim Online-Gitarrenunterricht oder beim Serienmarathon im Bett die Hände frei.

Der Hersteller stellt sich einen Einsatz in der Küche vor, dafür braucht es aber eine offene Küche mitsamt Kochinsel. Auch im Büro kann der Hover Bar Tower eingesetzt werden, wenn der Platz am Schreibtisch nicht mehr ausreicht.

Preise und Verfügbarkeit

Der neue Hover Bar Tower lässt sich ab sofort bestellen. TwelveSouth bietet dabei mit Weiß und Schwarz zwei Farben an. Günstig ist das Gadget indes nicht, 149,95 Euro werden dafür fällig.

 


 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail