Home » Sonstiges » Twelve South DeskPad: Schreibtischmatte mit dem gewissen Luxus ab sofort erhältlich

Twelve South DeskPad: Schreibtischmatte mit dem gewissen Luxus ab sofort erhältlich

Ein schöner und eleganter Schreibtisch aus Glas oder Metall sieht zwar edel aus, hat aber diverse Nachteile: Im Sommer klebt die Haut drauf und diverse Mäuse reagieren nicht mehr so genau. Dem will Twelve South mit seiner neuen Schreibtischunterlage entgegenwirken. 

Twelve South DeskPad

Die Rede ist von DeskPad: Hierbei handelt es sich um eine Schreibtischunterlage aus veganem Leder in der Größe von 74,6 x 40 Zentimeter und wurde für Nutzer extrabreiter Tastaturen gestaltet, die volle QWERTZ-Tastaturen mit integriertem Ziffernblock gerne neben einer Maus beziehungsweise dem Magic Trackpad einsetzen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Als besondere Hommage hat man sich bei den abgerundeten Ecken an dem aktuellen MacBook Pro orientiert. Das vegane Leder soll zudem unempfindlich gegen verschüttete Flüssigkeiten sein. Für das Extra an Komfort verfügt die Matte über eine Polsterung, die längeres Arbeiten ohne Ermüdungen ermöglichen soll. Die leicht angeraute Oberfläche soll zudem dafür sorgen, dass jegliche Mausbewegung präzise erfasst wird.

Preise und Verfügbarkeit

Das DeskPad ist mit „Dove Grey“, einem sehr hellen Grauton, und Schwarz in zwei Farbvarianten erhältlich. Wie für den Hersteller gewohnt, geht es jedoch recht hochpreisig zu – das DeskPad kostet bei Amazon 64,99 Euro und kann ab sofort bestellt werden

 



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Twelve South DeskPad: Schreibtischmatte mit dem gewissen Luxus ab sofort erhältlich"

  1. Raider 3. August 2023 um 11:45 Uhr ·
    Hut ab! Womit man alles Geld verdienen kann! Denke werde jetzt Eisbärfelle für die Klobrille erfinden! Im Winter schön warm und im Sommer klebt man nicht fest!
    iLike 0
  2. Patrick Bergmann 3. August 2023 um 12:18 Uhr ·
    @raider aber mit Crowdfunding finanziert?
    iLike 0
    • Raider 3. August 2023 um 13:01 Uhr ·
      Werden sich sicherlich einige finden, die diese bahnbrechende Idee finanzieren wollen!
      iLike 0
  3. Lest ihr überhaupt nochmal drüber?! 3. August 2023 um 16:04 Uhr ·
    „Veganes Leder“? Aha. Evtl. trinkt ihr ja auch ab und an trockenes Wasser oder ihr kauft euch endlich mal wieder ein Gratisprodukt. 🙈🙈🙈🙈🙈 Zum Produkt selbst: Schreibtischunterlagen gibt es überall für ein paar Euro. Und ich kenne kaum noch eine Maus die eine „angeraute“ Oberfläche zur korrekten Abfassung braucht. Wie mein Vorredner meinte: „Bahnbrechend“ 😄😄😄😄
    iLike 0
  4. Hoomilein 3. August 2023 um 20:41 Uhr ·
    Dieses kleine Ding für diesen Preis in 100 Jahren nicht. Hab eine Mathe mit 90 × 40 cm für 12.00 €. Mehr brauche ich nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.