Home » Videos » Tweak des Tages – iOS 6 Theme

Tweak des Tages – iOS 6 Theme

Heute ist es der 30. und somit der vorletzte Tag unseres Cydia Juli's. Heute haben wir noch einmal etwas Geniales für euch dabei. Diesmal ist es allerdings keine richtige Tweak, sondern ein besonderes Theme. Es trägt den Namen iOS 6 Theme und steht kostenfrei in der Big Boss Quelle zum Download bereit.

Dies ist ein Theme, welches auf das Design von iOS 6 von iOS 5 zugreift. Es aktiviert keine der neuen Funktionen von iOS 6, lediglich die Designänderungen werden übernommen. Man sollte seine beliebigen Designfunktionen jeweils nach eigener Entscheidung in Winterboard festlegen. Dies ist sinnvoll, um Freunde zu begeistern oder um das neue Design zu genießen.

Das neue Hintergrundbild und die 2 weiteren Hintergrundbilder von iOS 6 liefert dieses Theme mit sich. Außerdem werden die schwarzen Balken in der Kamera und in der Musik App hinzugefügt. Das neue Design der Telefon App ist ebefalls verfügbar. Auch das Passbook Icon wird auf dem Homescreen installiert, die Anwendung stürzt allerdings ab. Die farbige Status Bar bei Öffnung einer App, die neue Wetter App und das neue Karten Icon sind auch verfügbar.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Tweak des Tages – iOS 6 Theme"

  1. Iloveapple 31. Juli 2012 um 00:14 Uhr ·
    Neue wetterapp?? Es gibt ne neue wetterapp unter ios6? Warum hab ich davon noch nichts gehört? Was ist den neu an der Wetterapp?
    iLike 0
    • Bijan 31. Juli 2012 um 00:21 Uhr ·
      Es hat sich nur das Design in der Wetter App verändert.
      iLike 0
      • Iloveapple 31. Juli 2012 um 00:25 Uhr ·
        Äh okay war schon verwundert. Ihr hättet ja sonst drüber berichtet und ich hätte es gelesen ;). Hauptsache es kommt bald auch die wetterapp aufs iPad. Die Uhr hat’s ja schon geschafft :)
        iLike 0
      • Philipp 31. Juli 2012 um 00:26 Uhr ·
        Ja klar. Siri nutzt ja auch schon Wetter. Bald kommt die bestimmt ;)
        iLike 0
      • Iloveapple 31. Juli 2012 um 00:29 Uhr ·
        Ich hoffe es. Zurzeit Nutz ich minimeteo als wetterapp ist nicht schlecht schön übersichtlich und einfach gehalten.
        iLike 0
      • Iloveapple 31. Juli 2012 um 00:31 Uhr ·
        Ja stimmt mit Siri. Wenn ich Siri auf dem iPad nach dem Wetter frage was dann? Hab ihr die Beta aufem iPad? Habt ihrs mal ausprobiert?
        iLike 0
      • Philipp 31. Juli 2012 um 00:33 Uhr ·
        Dann sagt sie dir das Wetter. Auch dieses „Widget“ in Siri mit der Vorschau ist zu sehen. Man kann jedoch nicht draufklicken.
        iLike 0
  2. Nico 31. Juli 2012 um 00:31 Uhr ·
    Sieht das wirklich so aus? Ich wusste gar nicht, dass sich da so viel verändert.
    iLike 0
  3. Iloveapple 31. Juli 2012 um 00:38 Uhr ·
    Ah okay das ist aber ja nen klares Anzeichen das die wetterapp kommt. Ich freu mich aufjedenfall auf den Herbst. Ich hol mir das „neue iPhone“ mit ios6 und ios6 kommt auch auf mein „neues iPad“. Das wird doch ein toller Herbst. ;))))
    iLike 0
    • Bijan 31. Juli 2012 um 00:42 Uhr ·
      Das iPad Mini und der iMac 2012 erwartet uns ebenfalls noch!
      iLike 0
      • Iloveapple 31. Juli 2012 um 00:46 Uhr ·
        Ich weiß das wird ein Apple-Herbst. Aber beim iPad Mini bin ich mir nicht so sicher. iMac kommt aufjedenfall Denk ich und ein neuer iPod Touch und nano wird auch noch folgen. Aber die Vorfreude ist bei mir fürs iPhone am größten das wird nämlich meins sein. Wenn es so kommt wie die mockups und Bilder zeigen dann wird es ein Design leckerbissen, der fast zu schade zum verwenden ist ;)))
        iLike 0
      • Bijan 31. Juli 2012 um 01:47 Uhr ·
        Das iPhone 5 wird wirklich riesige Neuerungen haben! Ich bin am entscheiden zwischen iPhone 5 oder iMac 2012 :)
        iLike 0
      • Iloveapple 31. Juli 2012 um 10:36 Uhr ·
        Oh ha du tust mir leid das wird ne Sau schwierige Entscheidung.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.