Home » Videos » Cydia Tweak Dashboard X 2.0

Cydia Tweak Dashboard X 2.0

Dashbord X – Eine der genialsten Cydia Tweaks lässt euch, ähnlich wie auf Android Devices Widgets zu eurem Homescreen hinzufügen. Seit gestern ist sie in Version 2.0 verfügbar und besitzt tolle neue Funktionen.

Dashboard X lässt euch euren Homescreen mit Notification Center-und speziellen Dashboard X Widgets bestücken. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch sehr hilfreich. Wenn man seinen Finger lange auf dem Homescreen gedrückt hält, so öffnet sich ein Fenster mit allen verfügbaren Widgets. Diese kann man nun hinzufügen und beliebig auf dem Homescreen verschieben. Um dies noch schöner und besser zu machen, gab es nun das Update auf Version 2.0 mit tollen neuen Funktionen.

Man kann nun mit 2 Fingern die Widegts vergrößern und verkleinern. Das ist eine tolle Funktion, um das Widgetdesign im Bezug zu Apps und anderen Widgets zu verwalten. Außerdem werden Widgets von Landscape-und Portrait Modus nun von der Lage her angepasst und Fehler behoben. Zudem kommt es mit tollen neuen Animationen beim Hinzufügen und Löschen von Widgets.

Wir finden die neuen Funktionen genial. Sie sind toll und funktionieren perfekt. Wir empfehlen den Kauf von 1,99 $ in der Modmyi Repo wirklich allemals. Uns ist diese Tweak schon sehr ans Herz gewachsen!

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.