Home » Betriebssystem » tvOS 16.5 Beta 3 kann jetzt geladen werden

tvOS 16.5 Beta 3 kann jetzt geladen werden

Apple TV 4K 2022 - Apple

Und auch das Apple TV hat heute Abend eine neue Beta erhalten. tvOS 16.5 Beta 3 kann ab sofort geladen und installiert werden. Die neue Version dürfte vor allem Verbesserungen der allgemeinen Performance und Stabilität mit sich bringen. Beobachtet ihr interessante Änderungen? Sagt uns gern bescheid.

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Wenn entsprechend eingestellt, installiert sich das Apple TV die neue Beta selbstständig. Damit ihr die neue Beta beziehen könnt, muss eure Apple-ID zur Teilnahme an Apples kostenpflichtigem Beta-Programm registriert sein.

tvOS 16.5 ist für das Apple TV 4 und folgende Generationen verfügbar.

tvOS 16.5 wohl vor allem mit Verbesserungen der Performance

tvOS-Updates bieten häufig keine relevanten Änderungen oder Neuerungen, dieses Update dürfte eines der letzten für tvOS 16 sein, bevor im Sommer der Beta-Lauf von tvOS 17 beginnt.

Es ist nichts über Neuerungen in der kommenden Version bekannt, diese dürfte sich in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität konzentrieren.

Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf? Sagt uns in den Kommentaren unter dem Artikel gern bescheid.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 16.5 Beta 3 kann jetzt geladen werden"

  1. neo70 26. April 2023 um 07:31 Uhr ·
    Kann mir bitte jemand mal sagen, welche TV OS Version eine nennenswerte Änderung gebracht hat. Ich bin zufrieden mit TV OS und es tut was es soll. Aber mal ganz ehrlich, gefühlt zu 95% alle Updates bringt diese nur Performance und Stabilität.
    iLike 0
  2. Devil 26. April 2023 um 10:49 Uhr ·
    Wo hat denn auf dem Apple TV jemals Performance gefehlt?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.