Home » Betriebssystem » Auch watchOS 9.5 Beta 3 für Entwickler ist verfügbar

Auch watchOS 9.5 Beta 3 für Entwickler ist verfügbar

Apple hat heute Abend watchOS 9.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Testversion erscheint zwei Wochen nach der Verteilung der letzten Beta. watchOS 9.5 könnte eine der letzten Aktualisierungen für watchOS 9 sein, mit größeren Neuerungen ist eher nicht zu rechnen.

Apple hat am heutigen Abend watchOS 9.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden.

Um watchOS 9.5 Beta 3 laden und installieren zu können, muss die eigene Apple-ID für die Teilnahme am Entwicklerprogramm von Apple registriert und der Bezug von Betas aktiviert sein. Darüber hinaus muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine größeren Neuerungen in watchOS 9.5 zu erwarten

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, ob die Aktualisierung auf watchOS 9.5 relevante Änderungen oder Neuerungen mit sich bringen wird. Die neue Version wird wohl eine der letzten, wenn nicht die letzte Aktualisierung für watchOS 9 sein, bevor im Juni die Beta von watchOS 10 und letztlich dessen allgemeiner Launch erfolgt.

Bemerkt ihr interessante Details in der neuen Beta? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.