Home » Betriebssystem » tvOS 16.4.1 und HomePod-Software 16.4.1 sind verfügbar

tvOS 16.4.1 und HomePod-Software 16.4.1 sind verfügbar

Apple TV 4K 2022 - Apple

Neben den Public Betas für iOS, iPadOS und macOS hat Apple soeben das Apple TV und den HomePod aktualisiert. Unter 16.4.1 dürften minimale Verbesserungen der Performance zu erwarten sein.

Bereits letzte Woche kam das Update mit iOS 16.4.1, iPadOS 16.4.1 und macOS 13.3.1 auf Apples andere Geräte, HomePod und Apple TV blieben aus.

HomePod und Apple TV: Keine bekannten Neuerungen

Die Version 16.4.1 für den HomePod und das Apple TV bringt keine Neuerungen mit sich. Die Update-Informationen halten sich mit den Worten „Dieses Update enthält Leistungs- und Stabilitätsverbesserung“ entsprechend kurz.

Merkt ihr Performance-Unterschiede? Lasst es uns gerne unter diesem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Fabian Schwarzenbach
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 16.4.1 und HomePod-Software 16.4.1 sind verfügbar"

  1. Gunnar84 12. April 2023 um 21:40 Uhr ·
    Was für ein Müll Da setzt man sich ein das alles von Alexa auf Apple umgestellt wird und außer eve geht seit 16.4 nix mehr Warum bekommt man sowas nicht mal in den Griff?????
    iLike 0
    • Apfelkern 19. April 2023 um 18:47 Uhr ·
      Bei mir geht seit dem Update auf 16.4.1 gar nichts mehr. Die neuen HomePods sind nicht mehr zu gebrauchen, Apple-TV klappt nicht mehr richtig und einige Zusatzschalter gehen garnicht mehr. Wenn das mit Apple so weiter geht, stelle ich demnächst um, schlimmer kann es wo anderes kaum werden. Und Apple war mal so gut und stabil.
      iLike 0
  2. Rico 13. April 2023 um 10:46 Uhr ·
    Bisher kann ich keine Bugs feststellen. Siri versteht mich wieder richtig wenn ich sage: „spiele Radiosender XY“. Dabei kam bis vor kurzem nur Murks bei rum oder ein Zusatz den ich nicht mal ansatzweise gesagt habe – verstanden wurde oft „Radiosender XY 90‘s“ zum Beispiel
    iLike 0
  3. Hela 15. April 2023 um 21:04 Uhr ·
    Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Bin sehr zufrieden
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.